! Officer Ginny -Mission! (My Sims Agents)

eehm diese ginny,also im computer steht ja als 1. mission ich soll der helfen (irgendwas mit rathausplatz) HEEEEELFT MIR! BITEE! BITTE! BITTE!

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:17 von Gamerator

10 Antworten

es hat mit den gegenständen zu tun, die man selbst platzieren kann. ich hab einfach mal alle gegenstäne auf dem rathausplatz entfernt und als ich ins HQ runtergegangen bin, erhielt ich eine nachricht, das die aufgabe erfüllt ist und eine neue steht im computer.

Antwort #1, 27. April 2010 um 21:49 von BlauesFischlein

hey vielen dank,aber wenn ich violet mit den blumen helfen soll welchen seee mein der computer dann?

Antwort #2, 29. April 2010 um 22:43 von Gamerator

schau mal auf der karte^^. es gibt nur einen ort, der etwas mit einem see zu tun hat

Antwort #3, 29. April 2010 um 22:55 von BlauesFischlein

ja hab ich dann doch noch gestern allein rausgefunden.weißt du mit welchen essenzen man ein sternförmiges blumenbeet herstellt?

Antwort #4, 30. April 2010 um 14:36 von Gamerator

Danke das hat mir wunderbar geholfen weil ich bei den fröschen feststecke kann ich doch noch was machen :)

Antwort #5, 30. April 2010 um 20:12 von xLeylax

Wir haben dir geholfen?Von Fröschen war hier doch garnicht die Rede!

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 10:49 von Gamerator

aber wie geht denn jetzt das mit dem sternförmigen Blumenbeet?Welche essenzen braucht man da?

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 10:53 von Gamerator

ganz auswendig weiß ichs nicht. du brauchst auf jeden fall die "blattessenz". ob du diese mit der roten, blauen oder gelben kombinieren musst...ausbrobieren. zieh einfach mal die essenzen abwechseln in den mischer, dann findest dus in ein paar sekunden raus

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 11:55 von BlauesFischlein

ok ich versuchs mal =)

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 22:13 von Gamerator

du brauchst von Ashley die erweiterung des synthesegerät den kannst 2 basisessenzen benutzen und 1 subessenz basisessenz sind das blaue und gelbe und die subessenz ist das blatt

Antwort #10, 26. September 2014 um 13:02 von Jellybean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)