was sind die besten drei pvp charakter? (Dragonica)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:17 von dominikvogt98

3 Antworten

also ich finde:

mönch

assassine

ritter

oda auch jäger

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:50 von ProfDrSpongi

kann mir noch jemand sagen wer von den 2ten jobwechsel die besten sind (myrmidone und so)

Antwort #2, 24. April 2010 um 11:16 von dominikvogt98

myrmi is mehr pve aber wen dus kannst is er auch im pvp sau gut.
ritter is sowieso sau gut im pvp. braucht aber lange zum lvln im pve und is auch nich so gut.
an einem spuri is eigentlich nich viel auszusetzen er is pvp sau gut man kann in aber auch im pve sehr gut gebrauchen.

ein jäger is mehr pve und ist sehr durchschnittlich.
ein assa is sehr wengig und gut im pvp.
ein gaukler is pve bis lvl 35 der besste aber ab lvl 35 ises die schlechteste klasse überhaupt.
ein kampfmagier is sehr praktisch da er pve einer der besseren is aber auch im pvp sehr gut is wen du weisst wie.
ein priester is immer und überall sehr herzlich willkommen.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 19:58 von sigismund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)