Steam o.ä.? (Just Cause 2)

Brauch ma da Steam oder eine andere Software wie Steam um das Spiel zu spielen?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:20 von Frezaa

11 Antworten

ja, du brauchst steam

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:59 von Black-Hawk

Schade. Danke :-)

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:30 von Frezaa

nicht umbedingt...

Antwort #3, 24. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
In wie fern?

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:35 von Frezaa

Über Steambackup.exe Installieren

Antwort #5, 26. April 2010 um 22:00 von Mutsch1

Ok, in wie fern ist das nicht über Steam?

Antwort #6, 26. April 2010 um 22:37 von Frezaa

Frezaa, wieso "Schade"?

Antwort #7, 28. April 2010 um 23:09 von ZockerNoob

Bei mir spinnt gerne das internet und für steam brauch man ja internet. Beim offline modus (Hört sich immerhin so an als bräuchte man da kein inet) sagt er auch "keine inet verbindung".

Antwort #8, 30. April 2010 um 18:30 von Frezaa

Ja man braucht leider Steam (ist auch das einzige Spiel und wird auch das letzte sein für das ich eine Ausnahme gemacht habe). Aber wenn Dein Problem nur die Internetverbindung ist: Steam hat auch einen Offline Modus mit dem man auch offline spielen kann. Funktioniert zumindest bei mir Problemlos.

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 23:05 von BadWolf

Nein also auch schon ausversucht, selbst da zeigt der an fehlende inet verbindung. Naja, danke für die infos. Mein vater hat das mit dem inet auch wieder hinbekommen. Läuft problemlos.

:-)

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 13:29 von Frezaa

Witz der Sache, es gibt (noch) keinen Online Modus, Fans arbeiten aber dran.

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 13:43 von ZockerNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)