wo ist der turm wo mann biss zur 100 plattform geht (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:34 von Dinozocker

9 Antworten

Du meinst den Duellturm? In der Kampfzone. Die wird, glaub ich, nach der Pokeliga freigeschaltet (vielleicht aber auch erst nach dem 16. Orden bin mir nichtmehr ganz sicher :) )

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:12 von Philipp12

ich hab alle 16 orden 2ma rot besigt und 7ma die liga durch trotzdem komme ich nur biss zur 10 dann muss ich raus

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:20 von Dinozocker

Du musst öfter hintereinander in den Turm rein , das wenn du nach einem 10ten Sieg kurz aus dem Turm rausgehst ist sozusagen eine "Pause" wenn du anschließend wieder reingehst wird die Siegesserie weitergezählt. Du darfst aber dazwischen keinen Kampf verlieren.

Antwort #3, 23. April 2010 um 20:25 von Philipp12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab ich schon versucht es fängt dann wieder von 1 an

Antwort #4, 23. April 2010 um 20:37 von Dinozocker

o_O Sicher? Von wo liest du das ab? Und verlierst du zwischendrinnen keinen einzigen Kampf?

Antwort #5, 23. April 2010 um 20:44 von Philipp12

´ja sicher nach den ersten 10 kämpfen fragt des frau mich wegen kampf viedio und dann erhalte ich die gp punkte
wenn ich dann wieder rein gehe fange ich wieder von 1 an und zwischen durch verliere ich nie

Antwort #6, 23. April 2010 um 21:10 von Dinozocker

Du darfst nicht darauf hören was die Frau sagt sondern die Statistik-Tafel lesen. Es wird immer so gezählt:

Einmal reingehen:
Frau:1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
Statistik-Tafel: Insgesamt 10

Wenn du nochmal reingehst

Frau:1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
Statistik-Tafel: Insgesamt 20

Wenn du nochmal reingehst

Frau:1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
Statistik-Tafel: Insgesamt 30

u.s.w.

Antwort #7, 24. April 2010 um 10:55 von Philipp12

nein entweder meinst du denn duellturm nich auf frau hören sondern einfach 100 siege machen oder du meinst denn in pokemon xD und koloseum veröffentlichten trainerberg mit seinen 100 plattformen

Antwort #8, 24. April 2010 um 13:36 von Ultim-pvp

danke wenn man das 10 ma gemacht hat bekommt man einen stern auf dem trainerpass

Antwort #9, 24. April 2010 um 13:57 von Dinozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)