neues ssb? (Super Smash Bros Brawl)

kommt für den nintendo dsi mal nen super smash raus? wenn ja wann? oder kommt auch bald ein anderes raus?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:04 von cheatset

14 Antworten

nintendo dsi?

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

ssb ist nur für konsolen und das nächste wird vermutlich mit der nächsten konsole erscheinen

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

Nächste Konsole...dauer sicher noch ne weile ich tipp ma auf ds(i) da alle ssb spiele bis jetzt auf einer nintendo konsole waren(ich schätz ma irgendwann auf ds(i) wird aber ***** da ds(i)ne ***** grafik hat X( )

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Auf nintendo ds(i) wird auf jeden fall kein neues SSB rauß kommen da bin ich sicher nintendo hat bis jetzt alle Teile für eine Konsole Raus gebracht.

Antwort #4, 24. April 2010 um 09:18 von BrawlFighter

Ds(i) is ne Konsole wenn auch klein -.-

Antwort #5, 24. April 2010 um 09:39 von gelöschter User

War klar krbolib musste sein Senf dazu geben.

Antwort #6, 24. April 2010 um 09:50 von BrawlFighter

das ist eine tragbare konsole und nicht sowas wie wii oder gamecube
und da wär die größte stärke von ssb verspielt weils keinen vernünftigen multi-player modus mehr gibt
außerdem braucht es jahre bis ein spiel wie ssb entwickelt ist
zusätzlich müssen noch neue spiele von allen aktuellen charas rauskommen damit man denen ein neues aussehen verpassen kann

Antwort #7, 24. April 2010 um 11:06 von gelöschter User

ääh...leute... ich glaub es wird die nächten 15 jahre keine neue konsole geben. ich kann euch auch den grund dafür sagen: wenn du jetzt einen ds hättest und mit dazu über 40 spiele, dann hätte sich die ganze arbeit von nintendo gar nicht für den ds gelohnt, weil du ja mehr spiele hast als ds's. und ob mal ein neues ssb rauskommen wird...naja...das ist noch unklar aber möglicherweiße ja.

Antwort #8, 24. April 2010 um 14:03 von Sonic-J

Ok ok ich geb mich geschlagen ds(i) is keine gute konsole für ssb und brawlfight:Ich darf dochwohl noch meine meinung aufschreiben -.-

Antwort #9, 24. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

wie oft noch ich bin BrawlFighter.
und nicht brawlfight.

Antwort #10, 24. April 2010 um 18:34 von BrawlFighter

Und den noch Ds das würde gar nicht bocken xD

Antwort #11, 24. April 2010 um 18:37 von BrawlFighter

Hast rech aber ich schreib halt lieber brawlfight weil es schneller geht aber wenn du so willst BrawlFighter ;)

Antwort #12, 24. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

bitte zurück zum thema ?

Antwort #13, 25. April 2010 um 18:36 von cheatset

Ok,ok aber wir wiisen halt nich was wir zu diesem thema noch schreiben könnten also passiert das ohne es zu wollen mehr als das was ich jetz zu DIESEM thema schreibe ist:Ich schätze mal fals ein neier ssb teil rauskommt das er ssbf(Super Smash Bros. Fighters)is aber nur geraaten weil das eig passen würde

Antwort #14, 25. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)