Drachenblut (Drakensang 2)

Hallo ich habe den Wasserdrachen schon besiegt.Aber ich kann ihn nicht ausplünder den meine Helden machen etwas am Boden aber ich kann nie was nehmen und ich brauche das Drachenblut für die Dämonenrüstung. Kann mir jemand sagen wo ich sonst das Drachenblut herbekomme?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:16 von Mischaking88

5 Antworten

Und wo kan ich einen Leder-Harnisch finden ?

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:32 von Mischaking88

Hi,Drachenblut gibt es glaube ich bei der Elfe ion Hammerberg oder beim Krummen Otto in Nadoret.Wegen dem Lederharnisch frage den Schmied am Südtor nach einem Bauplan

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:46 von flocky

oder frage auralia am marktplatz nach drachenblut

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:29 von flocky

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
einen lederharnisch, kannst du NUR selber erschaffen, du brauchst talent bogenbau (fayres) und das rezept dafgür erhälzt du von der fernwaffen händlerin, dann musst du einige gegenstände erwerben um diese zu fertigen.

PS: drachenblut gibt es auch beim krummen otto hinterm praiostempel

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:14 von Finkrek

Beim Magier gibt es auch Drachenblut. Vom Drachen konnte ich auch nur den Kopf nehmen.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 16:08 von Jabba01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)