nich wiß nicht weiter (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

entscheidet bitte aus folgen den tehmen die 5 besten characktere Ougis: naruto
Kampf technik: kakazu
Ougie sterke: ?
sterke des charackteres: ?
schnellig keit:Lee
wen ihr mögt und gut kämpfen könnt: Kakazu
ich weiß nicht mit wem ich kämpfen soll ich kann gut mit kakazu und ist es in der story schwer kakazu hidan und die anderen von A. frei zu schalten

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:28 von Garaa

17 Antworten

Du meinst Kakuzu oder^^
Er wird statt dem zweiten a mit U geschrieben (ist nicht böse gemeint nur als Info^^)

Die ganzen Punkte lassen sich nur schwer bestimmen das kommt immer ganz darauf an mit welchem Charakter man am besten umgehen kann
Ich würde bei allen Punkten Kakashi, Minato und Kakuzu nehmen

Mal ne Frage nebenbei du magst Kakuzu oder?

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

Ich würde bei allen: Itachi, Karin, Konan, Shikamaru und Hinata nehmen. Mit dehnen kann ich am besten umgehen

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:39 von Karin-Akatsuki-Girl

kakashifan00777 ja meine liebliengs charaktere sind kakuzu hidan kakashi naruto sasuke asuma und jugo

Antwort #3, 24. April 2010 um 07:00 von Garaa

Cool^^
Kakashi und Kakuzu mag ich auch XD

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:25 von gelöschter User

kakashifan0077 hast du miene nachricht bekommen? und für die wo nicht mehr warten können hier ein kleines present ^^ http://pspdemocenter.org/page.php?id=3194

Antwort #5, 24. April 2010 um 11:10 von MondAugeSasuke

Ich habe keine Nachricht bekommen nein
Viel Spaß mit der Demo Leute^^

Antwort #6, 24. April 2010 um 11:23 von gelöschter User

mondaugesasuke danke für die demo jaaaaaa^^

Antwort #7, 24. April 2010 um 11:47 von gelöschter User

Wenn einer die Demo hat kann er mir dann bitte sagen was für Charaktere da dabei sind?
Ich frage nur aus interesse ich brauche die Demo nicht ich habe das Spiel schon^^

Antwort #8, 24. April 2010 um 11:43 von gelöschter User

ehm es sind naruto ,KAKASHI^^ , Pain und Konan dabei

Antwort #9, 24. April 2010 um 12:19 von MondAugeSasuke

XD
Nicht schlecht für den Anfang^^
Sind alle 4 Versionen von Naruto dabei? (die es in der Vollversion gibt)

Antwort #10, 24. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

4versionen ? o.0 xD welche denn (´L`)

Antwort #11, 24. April 2010 um 12:33 von MondAugeSasuke

Einmal der Naruto der sich im Erwacht Modus in den Einschwänzigen Verwandelt

Dann der Naruto der sich im Erwacht Modus in den Vierschwänzigen Verwandelt

Der 4 Schwänzige an sich

Und Banjo Naruto

Antwort #12, 24. April 2010 um 12:32 von gelöschter User

Mal so nebenbei: Was haltet ihr von den deutschen Synchronsprechern von Hidan und Kakuzu? Ich denke die sind gar nicht so schlecht, wie ich zuerst dachte.

Antwort #13, 24. April 2010 um 14:08 von Ruffy151

Schrecklich
Da möchte ich mir am liebsten Oropax in die Ohren Stecken

Antwort #14, 24. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

kakashifan00777 da ist der naruto dabei wo zum vierschwänzigen erwacht aber nicht die gestalt kriegt^^ leider ich hoffe das das spiel im store erscheint sonst bin ich trauruig

Antwort #15, 24. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

muss ich die demo jez einfach runterladen und auf dem pc spielen oder wie geht das? kostet das was?

Antwort #16, 24. April 2010 um 16:27 von gelöschter User

ach was nein kakuzus schynchro ist gar nicht so schlecht aber hidans synchro ist katastrophal

Antwort #17, 02. Mai 2010 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)