Wie schafft man das sich der Gegner schüttelt? (MGS 2)

Wieder mal ich XD Also ich schaff es fast nie wenn der gegner die hände hoch hebt vor ihn zu kommen und ihn zum schütteln zu bringen da wenn ich die waffe einstecke und vor ihn laufen will er mich angreift oder wenn ich die waffe nciht einstecken will nur aufhören zu zielen immer ausvershen schiesse nd dann fällt er um ! gibs da einen trick es gelingt mir nämlich fast nie die waffe abzusetzen ohne sie einzu stecken

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:31 von Paulie94

2 Antworten

Ich versuchs mal zu erklären xD:

Schritt 1: Du rennst hinter die Wache und drückst R1 + Viereck.(nennt man auch freezen).

Schritt 2: Die Wache hebt die Arme hoch.Lass nun die beiden Knöpfe los und renn einmal um die Wache.

Schritt 3: Drücke R1 + Viereck und ziele auf die Wache (pass auf,dass du nicht abdrückst)

Schritt 4: Ziele z.B. auf sein Kopf,damit er anfängt sich zu schütteln.Sollte er dies nicht tun,schieß ihn in den Arm oder ins Bein (funktioniert nur mit scharfer Muni).

Schritt 5: Jetzt liegts an dir,was du machen willst.Entweder du erschießt ihn,du betäubst ihn (geht auch mit Schlägen und Tritten) oder du gehst weg.Sobald du dich allerdings umdrehst oder aufhörst auf ihn zu zielen,wird er anfangen auf dich zu schießen und versuchen Verstärkung zu rufen.

So,hoffe das ich dir weiterhelfen konnte^^

Antwort #1, 24. April 2010 um 22:11 von CrIzzY

ah danke ich versuchs nochma ^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 13:49 von Paulie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)