Welches Spiel ist besser? (GTA 4)

Hey Leute,
welches Spiel soll ich mir holen?
GTA4 oder modern warfare 2?
Welches hat mehr Langzeitmotivation,bessere trophies und einen besseren onlinemodus?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:56 von Darthdevel

10 Antworten

also bei gta 4 spielste viel länger am singelplayer als bei cod 6. aber bei cod 6 hast du mehr waffen.
der onlinemodus find ich bei gta 4 ein bischen besser weil bei cod 6 fast nur camper sind(ich hasse die=((
kommt auch darauf an ob du lieber egoshotter spielst oder 3. person shooter.
ich empfehle dir erst gta 4 dann gta episodes from liberty city und dann cod 6

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:50 von EAZY-J

das kommt ganz auf deinen geschmack an, GTA 4 ist auf jeden fall sehr Singleplayer orientiert, MW 2 nur wenig. Bei MW 2 gibt es auch Erweiterungen, allerdings sind diese sehr teuer. GTA 4 ist einfach besser, bessere Story, besser Multiplayer, längere Spielzeit, aber wenn du mehr auf so Spezialkommando und Antiterrorkanpf stehst, ist MW 2 besser.

Antwort #2, 24. April 2010 um 09:27 von Denon

für gta 4 gibts auch erweiterungen ;)^^

Antwort #3, 24. April 2010 um 09:46 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol natürlich mw 2 ...^^

Antwort #4, 24. April 2010 um 09:59 von PS3-FREAK111

ne gta 4 ust deutlich besser kann ich ihm auch nur emphelen es macht nichts falsch etc. und es war das beste spiel im jahr 2008^^

Antwort #5, 24. April 2010 um 10:01 von Helperforgames

und cod 6 sind mir zu viele von diesen SCHE.ß camper

Antwort #6, 24. April 2010 um 19:10 von EAZY-J

jop^^

Antwort #7, 24. April 2010 um 19:53 von Helperforgames

ich finde diese ganz baller spiel halt nur baller eh nich so cool ausser css bei GTA 4 is der multiplayer modus ziemlich geil weil es mehrer arten oder moduse gibt mein lieblings is N.O.O.S.E arlarm mit ungefähr so 6 spielern das macht voll bock ich liebe das voll so 2 teams und 2 leute gehen zum Helli platz damit jeweils ein team ein helli hat das macht echt bock!aber es gibt halt noch viel mehr!hab aber nur den Deathmatch und NOOSE gezockt aber ich kanns empfehlen das geile bei GTA 4 is du bist sozusagen auf n riesen map und kannst auch fahrzeuge benutzen COD 6 is halt nur ballern!

Antwort #8, 24. April 2010 um 21:52 von Domisake

css ist der größte sche.. cod 6 hat bessere grafik und so.und wenn du schrot nimmst sieht man den arm.und der ist ja dünner als ein handy!

Antwort #9, 25. April 2010 um 09:17 von EAZY-J

cod 4 ist das beste egoshootergame

Antwort #10, 25. April 2010 um 09:18 von EAZY-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)