Labor auf sehr schwer ? (Aliens vs. Predator)

Ich brauche mall ein paar tipps ich hänge bein alien boss fest kurz bevor die mission zu ende ist und komme einfach net weiter ich kriege das große alien nur zu hälfe tot aba den macht er mich tot ich laufe mit dem strum-scharfschützen gewehr rum ich könnte ein paar tipps gut gebrauchen

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:58 von Masterjief

3 Antworten

probiers mal so: renn auf das große alien viech zu und schieß gleich alle granaten ab die du hast (wenn du noch welche hast). wenn nicht schieß mit dem scharfschützengewehr ein paar mal auf das viech damit es näher kommt, zieh dich nach oben in den raum bzw. gang zurück, erledige da hinten im eck die kleinen aliens- UNBEDINGT DRINNEN, DA DU DRAUßEN SONST KEINE CHANCE HAST!
wenn das große dann reinkommt, renn dran vorbei (ich weiß das das leichter gesagt is als getan, am besten wartest du bis eine säule zwischen euch steht!)
dann zurück zum platz und immer mit dem scharfschützengewehr draufhalten, bis es ca. 2m entfernt is, dann musst du schauen das du von ihm wegkommst, da du sonst gleich tot bist.
DAS WICHTIGSTE IS IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEN. ich habs auch nicht das erste mal geschafft
da fällt mir was ein: ich glaub hinter der kiste auf dem platz (rechts) liegt entweder muni, medikit oder andere waffe. wenn du es nicht schaffen solltest kannst ja mal da hin schauen was da rumliegt!
viel erfolg

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:12 von Pred87

Hey machst so so habe ich es geschafft was du brauchst:Sturmgewehr mit 4 Granaten und 1 Schrotflinte: Also du fängst an es läuft zurück (normal) und du schießt alle Granaten drauf(kümmer dich nicht um die kleinen die treffen dich nicht so oft und hauen ab wenn er tot ist) jetzt hatt er ka. noch viertelleben jetzt nimm die Schrotflinte un laufe nach hinten in den gang damit es zu dir kommt und gib ihm mit dem 2ten. Feuermodus(der wo du 2kugeln verbrauchst) nach 1 magazin dürfte er tot sein die kleinen Alien hauen ab und mission beendet.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:11 von Bison

kann man auch auf eine konsole spielen nicht online gegeneinander und gib in den multiplayer auch KI spieler

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:36 von DarthVader941000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.