frage zu hunk (Resident Evil 4)

Ich hab ein video gesehen da war jemand hunk in dem normalen spiel also das wo man mit ada oder leon durchspielt also das gans noemale nicht extra und ich wollt fragen wie kann man den sein in dem normalen.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:04 von mr-mike

10 Antworten

Also entweder war das The Mercenaries, wo man HUNK als spielbaren Charakter zur Verfügung hat oder es könnte möglicherweise die PC-Version gewesen sein, wo jemand einen Schummelmodul benutzt hatte, um mit HUNK spielen zu können.

Antwort #1, 23. April 2010 um 23:22 von Wesker-48

es war nicht mercenaries weil er hat gegen den einden endgegner in der burg gekämpft.findest du wesker gut. ich kann mit dem nich so gut spielen.

Antwort #2, 24. April 2010 um 09:45 von mr-mike

Ja, Wesker ist für mich der Beste!
Aber ich spiele mit ihm in RE 5 und nicht RE 4, da ich leider die Cut-Version von Teil 4 habe, leg mir aber noch die Uncut-Version zu.
Er soll aber mit Krauser einer der besten spielbaren Charaktere in The Mercenaries sein.

Antwort #3, 24. April 2010 um 16:27 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
find ich nich weil wenn er keine munni mehr hat kann er nicht weiter kämpfen denn er hat kein messer.

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:54 von mr-mike

is der nicht böse weil in einem video hat der rote augen is der ein zombi. also der albert.

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:38 von mr-mike

Natürlich is Wesker BÖSE!
Und ein Zombie ist der auch nicht - um Gottes Willen!
Der is was viel besseres^^

Antwort #6, 24. April 2010 um 22:36 von Wesker-48

ich hab re5 nich weil des gibt es ja nich für wii. warum is der böse wird der irgentwann mal gut.was is der dann.

Antwort #7, 25. April 2010 um 11:28 von mr-mike

Warum Wesker Böse ist würde Stunden dauern zu erklären.

Sagen wir mal so, er ist Böse, war Böse und wird es für immer sein - einer von den Guten, wird Wesker GANZ bestimmt nicht, sonst würde er ja nicht andauernd versuchen Chris zu töten^^

Wesker ist kein Mensch mehr sollte man sagen, wenn du Umbrella Chronicles kennst, wirst du wissen, warum.
Anderfalls...

Wesker hatte sich einen experimentellen Virus injiziert, dann hatte er sich mit Absicht von dem Tyrant in RE Teil 1 töten lassen und is wieder auferstanden.
Dieser Virus verlieh ihm übermenschliche Fähigkeiten, wie schnellere Selbstheilung, enorme körperliche Kraft sowie diese Katzenaugen, die er ja seit Code Veronica hat.

Wenn du mehr wissen willst, sag einfach Bescheid ^-^

Antwort #8, 25. April 2010 um 17:17 von Wesker-48

ich hab nur re4.ich hab aber mal video gesehen da is so ein monster wo den albert tötet aber warum steht der wieder auf der muss doch tot sein. in re4 kann der sich nicht heilen da muss man ihm trank geben.

Antwort #9, 25. April 2010 um 20:16 von mr-mike

Das Video was du gesehen hast, wird das wahrscheinlich gewesen sein wo Wesker vom Tyrant getötet wurde.
Er ist durch diesen Virus wiederauferstanden, den er sich injiziert hatte, denn dieser hatte die Macht ihn von den Toten
wieder zu beleben - mehr is aber über diesen Virus nich bekannt, außer das er Wesker-Virus genannt wird.

Das Wesker sich nicht selbstheilen kann in RE4, dass is genauso wie in RE5, liegt einfach daran, dass es ein Spiel ist und da sind die Charaktere nun mal nich unsterblich^^

Antwort #10, 25. April 2010 um 21:49 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)