Attacken für Pokis? (Pokemon Soulsilver)

Yeah, Ehm. Ich habn Sengo,Latios,Folipurba,Libelldra,Arkani und Elevoltek

Meine frage, welche attacken sollte ich den beibringen?


LG Absol.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:00 von Absol12

1 Antwort

SENGO

-Kreuzschere
-Zermalklaue
-Nahkampf
-Dunkelklaue(wenn du ihm keine tms beibringen willst empfehle ich schwerttanz)

LATIOS

-Scheinwerfer
-Psychokinese
-Drachenpuls
-Donnerblitz(alternativ ohne tms beizubringen feuerodem)

FOLIPURBA

-Zauberblatt oder rasierblatt(das kommt darauf an ob du eine zuverlässige Attacke willst Zauberb.oder stärke Rasierb. weil das fieh nämlich mehr angriff wie sp. angriff hat9
-Laubklinge oder Gigasauger kannst auch beide beibringen statt schaufler allerdings hier auch laubklinge is stärker da sie physisch is)
-Schaufler
-Toxin

Libelldra

-Drachenklaue
-Erdbeben (TM)
-Feuersturm (TM)
-Hyperstrahl

Arkani

-Flammenwurf
-Donnerzahn
-Feuersturm
-Turbotempo oder Aero-Ass

Elevoltek

-Donner
-Schokwelle
-Psychokinese
-Erdbeben

Natürlich kommt es immer auf die Spielweise an ich habe jetzt z.B. drauf geschaut das die Pokemon Flexibel sind.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. April 2010 um 23:38 von Penn1996

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)