endlich hab ich es xD (Spore Abenteuer)

moin moin
wie im titel schon erwäht hab ich mir das spiel endlich gekauft und schon hab ich fragen^^
also:

-wenn man jetzt zb. schamane ist und dann alles zeug des krieger hohlt und dann die fähigkeit bekommt hat man dann 2 oder ersetzt sie die andere?

-es gibt solche karten oder was auch immer, was eine tür öffnen sollte aber bei mir gehen die einfach nicht. muss man noch was machen oder bin ich einfach zudumm?^^

-seh ich das richtig: wenn man ne kreatur gemacht hat die alles voll hat also kein platz für körperteile hat kann sie auch keine ausrüstung tragen oder?

-@proffo wie heisst du im spiel? will mal deine kreaturen sehen und villeicht ein paar ideen sammeln^^ aber nur wenn du willst^^
öhm jo das wars fürs erste

ps. spamming ist erst erlaubt nach beantwortung der fragen^^

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:05 von Avarok

11 Antworten

1. Nein, man behält dort beide ;)
2. Du musst den BLAUEN Schlüssel aufheben(anklicken) und dann zum BLAUEN Tor laufen (nicht zum roten, gelben, grünen, weißen)
3. Eigentlich nicht, wenn die Komplexität voll ist bleibt sie voll(außer mit freedom)
4. Proffo heißt im Spiel Proffo xD

Antwort #1, 23. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

1 ok
2 naja dann bin ich zublöd den aufzuheben^^
3 ok
4 xD

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:54 von Avarok

*naja dann bin ich zublöd den aufzuheben^^*
bei mir gehts nur eine zeit bis meine kreatur die aufhebt...

Antwort #3, 23. April 2010 um 23:14 von Avarok

Klar kannst du dir meine Sachen ansehen ... aber meine Kreationen sind nicht die Besten ... es gibt einige Spieler, die besser sind.
Geh dafür doch mal auf Spore.com und schau bei mir mal nach, welche Freunde und Sporecasts ich abonniert habe ... da sind so einige dabei, da legst du wirklich die Ohren an!

Zu 2: wenn du mit dem Mauszeiger auf den blauen Schlüssel zeigst, wird der Mauszeiger zu einer geöffneten Hand - jetzt mußt du klicken und deine Kreatur geht hin und hebt es auf. Logischerweise kann deine Kreatur pro Hand nur einen Gegenstand aufnehmen.
Du kannst auf die gleiche Weise einen Gegenstand auch ablegen.
Nur mit Handgranaten und Bomben würde ich das nicht machen! lol

Antwort #4, 24. April 2010 um 06:07 von Proffo

d.h. wenn man 10 Arme und Hände hat kann man 10 sAchen tragen, wenn man keine Hände hat, kann man nur eine sache tragen(im mund).

man kann dinge auch mit der Taste "K" fallen lassen ;)

Antwort #5, 24. April 2010 um 10:14 von gelöschter User

mit freedom 50 arme und hände ranmachen so würde mann diese torlabyrinthe sehr leicht schaffen^^

Antwort #6, 25. April 2010 um 07:55 von gelöschter User

So viel zur Theorie... (freedom-Kreaturen kann man nicht spielen.)

Antwort #7, 25. April 2010 um 09:26 von gelöschter User

eventuell doch wenn man vorm beenden des editors den cheat deaktiviert!
Bei mir geht dass.

mann kann auch im spiel selber (kreaturenphase) den cheat verwenden Allerdings giebt es dann keine erfolge mehr.

Antwort #8, 25. April 2010 um 10:28 von gelöschter User

Dann hast du Glück gehabt. Du kannst in Freedom 1 bis 4 Teile zusätzlich dranmachen - dann akzepiert er das manchmal noch (egal ob mit oder ohne Freedom-Deaktivierung). Alles was du mehr dranmachst geht nicht!

Antwort #9, 25. April 2010 um 12:26 von Proffo

so werd dich i-wann heute suchen hatte kein i-net die letzten tage =(

das es so lange dauert liegt wohl an meinen pc... in der kreaturenphase gehts auch lange(erst nach galactic adventures) sowie der testlauf aber mein pc ist auch nicht mehr der beste also man kann nicht viel erwarten^^

Antwort #10, 26. April 2010 um 17:26 von Avarok

*Klar kannst du dir meine Sachen ansehen ... aber meine Kreationen sind nicht die Besten ... es gibt einige Spieler, die besser sind.
Geh dafür doch mal auf Spore.com und schau bei mir mal nach, welche Freunde und Sporecasts ich abonniert habe ... da sind so einige dabei, da legst du wirklich die Ohren an!*

wenn du meine sachen ansiehst öhm... naja^^ und dann die namen^^

ob ich dich noch heute suche ist fraglich^^ nach i-wann halt^^

Antwort #11, 26. April 2010 um 18:10 von Avarok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)