FIFA 10 Mastertor! (Fifa 10)

Was war euer schönstes oder bestes Tor in FIFA 10 schreibt hier rein wann, wo, mit welchem Spieler, bei welchem Team, gegen welches Team ihr es gemacht habt und beschreibt es.

Mein FIFA 10 Mastertor:

Renato Augusto zieht über den Flüge, kurz vor der Torauslinie zieht er zurück und läuft nach innen er läuft schräg hoch an die 16er Linie. Er läuft aus dem 16er zieht leicht nach rechts.
Jetzt hat er freie Schussbahn, er schiesst.
TOR,TOR,TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Was für ein tolles Tor, genau, aber ganz genau unter die Querrlatte geziehlt von der Nummer 10, Renato Augusto!
Was für ein Tor,der Führungstreffer für Leverkusen, im Endspiel des europäischen Super Cup und das kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Die Fans im restlos ausverkauften Europäischen Stadion sind ganz aus dem Häuschen.
Renato Augusto bezwingt den Torhüter von Manchester City, endlich. Auf dieses Führungstor haben sie so lange hingearbeitet und er macht es hier nach einem tollen Flügellauf da sind selbst Messi und Rafael baff, so ein tolles und bedeutendes Tor.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:29 von DANI018

8 Antworten

mein schönstes tor war mit rooney aus ca. 30m auch unter die querlatte mein lustigtes tor war mit kaka genau vom mittelfeld einfach mal drauf geschossen und weil es am regnen war ging der ball durch die beine des keeper und dann wieder hoch und latten tor

ich hab auch eine frage wie kann man fragen stellen ich kapier ich bin neu angemeldet

Antwort #1, 24. April 2010 um 09:11 von Orkunpes

Volley 30 Meter nach ner Ecke von Nordtveit gegen Atletico Madrid mit Getafe das war geil aber ich hatte auch ein anderes MEGA TOR .. von Bale ich wollte in einen Zweikampf mit Kreis kam an den Ball der Ball fliegt kurz vom eigenen Sechzehner ins andere Tor .. Das waren meine schönsten.

Antwort #2, 24. April 2010 um 10:22 von xKeviiiinx

Mein bestes hab ich ein kleines bisschen einem Spielfehler zu verdanken
Marin zieht rechts in den Strafraum
Flankt auf Trochowski der links komplet frei steht
Trochowski mit dem Fallrückzieher am Strafraumrand auf höhe des 11Meterpunktes
Der Ball schlägt rechts oben ins Tor ein
Der Spielfehler war das der Ball bei der Flanke durch den Kopf eines verteidigers

Hatte auch noch Hammertor
David Silva schießt aus ca 25 Metern ans Lattenkreuz der Ball fliegt ca.10 Meter weg und dann David Villa mit dem Seitfallzieher in den Winkel

Antwort #3, 24. April 2010 um 16:37 von petrolic

Ich hab heute 3 gute geschossen alle mit bayern.
Gegen:Gladbach
Tor von:Kroos
Dzeko setzt sich klasse durch gegen 4 mann spielt dann einen wunderschönen pass in den strafraum auf den völlig freistehenden kroos und der mit einem wunderschönen fallrückzieher ins rechte eck.Das war das 4:0

gegen:Sparta Prag (CL,Rückspiel,Hinspiel:1:1)
Tor von:Robben
Klasse ballgewinn von Ribery im strafraum der spielt den ball perfekt auf Pato der sofort auf Robben 35 meter entfernung RObben hat keinen der ihm helfen könnte zieht ab und...tor aus 35 metern perfekt in den winkeln das 1:0 für die bayern in der 45. minute sehr wichtig in diesem spiel.

gegen:bremen
Tor von:Kaka
Wir schreiben die 90. Minute.
Badstuber kommt nach vorne niemand greift ihn an momentan stehts hier noch 1:1.
Badstuber mit einem klasse lupfer ans strafraumeck wo kaka steht und der zeiht volley ab...perfekt gemacht traumtor in den winkel keine chance noch für den keeper.

Ok es gab noch viele gute tore aber ich kann mich nur noch an die von ehute erinnern.
ich ahb den ganzen tag gezockt :D

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

Hab grade noch ein Weltklassetor gemachte
Fabregas mit dem Halbhohen Pass auf Robin van Persie der mit dem Overhead(Fallrückzieher ohne zu fallen) den Ball aus 20 Metern in den Winkel

ribery4everderzweite du solltest mal Komentartor werden so wie du das beschrieben hast unglaublich

Antwort #5, 25. April 2010 um 21:15 von petrolic

danke petrolic das würd ich auch gerne sein.
man wird im fernsehen gezeigt,bekommt bestimmt viel kohle,und das beste ist jeden spieltag und sogar evtl. noch in der CL direkt dabei.

Antwort #6, 27. April 2010 um 14:13 von gelöschter User

Mein schönstes Tor war mit Alexandre Pato.Baxter läuft die Außenlinie entlang flankt rein Pato griegt den Ball im 16er nimmt in mit der Brust an und macht einen Fallrückzieher in den Winkel.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 10:00 von 100299p

mit liverpool gg chealsea
tor von: S.Gerrad
mein keeper flankt zur mittellinie zu Gerrad paar sek vor dem aus also spiel zu ende 1:1 Gerrad läuft ein wenig bis zum kreis ende vom mittelfeld zieht mit voller kraft ab perfekt in den winkel torwart hatte überhaupt keine chance so ein hammer schuss hab es sogar mitm handy aufgenommen :D so ein geiles traumtor

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 20:39 von SasukeFan2604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)