Gemeinschaft (Modern Warfare 2)

Es geht um folgendes:

Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich kann die CHeater langsam nicht mehr sehen, so ziemlich jede vierte Map ist mit nen Cheater infiziert.

Deswegen wollte ich vorschlagen, das sich möglichst viele melden, die wir zu unserer Freundesliste hinzufügen können, je mehr, desto weniger ist Platz für nen Cheater.

Allerdings habe ich schon negative Aspekte gehört, das es schlecht sei, hier mithilfe eines Names Freunde zu adden.

Wenn dies der Fall sein könnte, würde es mich auch interessieren warum dies so sein sollte und ob es auch ne bessere Möglichkeit gibt.

PS: falls es sich ums hacken oder so handelt, ich habe auf dieser Seite seit Jahren einen guten Ruf und bin der erste, der an der Front gegen die Hacker und CHeater steht ;)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:43 von Lufia18

5 Antworten

wow hat zimlich lange gedauer das zu schreiben ;]

Antwort #1, 23. April 2010 um 22:02 von weithy555

du kannst ja öffentlich Kick: (und dann den namen des hackers) schreiben dann wird das geprüft und eventuell gekickt und ich mein schreib einfach die ganze zeit online so sachen wie : why do you do that? are you so bad in cod that you think thats he only way to win ? und son scheiß nerv die damit ein bischen dann gehn die von allein i-wan ;)

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:03 von Skaterkid95

Nein leider nicht.

Aber es gibt auch leider keine Möglichkeiten gegen Cheater vorzugehen, Infinity Ward schert sihc nciht drum, und selbst in der ESL cheaten diie Top Teams bei MW2 alle...traurig aber wahr..kenne da 2 Leute, die in solchen Teams spielen. Es gibt gute Player, aber die meisten die bei MW2 in der ESL ganz oben stehen cheaten leider...

Also man kann sich da selbst auf die "Profis" nicht verlassen. Und von Publics bekommst du cheater leiider niemals komplett runter, da es nimmer neue cheats und hacks geben wird, die i welche bobs nutzen werden...

Antwort #3, 23. April 2010 um 22:09 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jemanden als Cheater oder so zu bezeichnen bringt gar nix, in Gegenteil, die meisten schreiben nur dinge wie: cry baby oder sind sogar stolz auf so ne Leistung und beschimpfen dabei andere als noob weil sie so ne miese Wertung haben.

Ich selbst habe auch BC2, das mir allerdings nicht wirklich zusagt, wenn die Cheateranzahl aber so weiter geht, geh ich zu BC2 oder fest bei COD4, keine Lust ein zweites CS zu erleben

Antwort #4, 23. April 2010 um 23:32 von Lufia18

mir ist mal aufgefallen wie oft leute als cheater bezeichnet werden. ich hab letztens mit leuten ausm clan in der gruppe gespielt und da war auch einer 70 und prestige 10. er hatte immer ein K/d von so 90 zu 30. Naja alle haben ihn cheater genannt und wir haben uns über sie lustig gemacht. Es ist halt schwierig zuerkennn er cheatet und wer war drauf hat

Antwort #5, 27. April 2010 um 22:48 von bgd1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)