PesEdit Patch 2.5/6 Problem (PES 2010)

hab ein problem wie oben schon erwähnt. hab eig nie probleme mit patches aber diesma weiß ich echt nicht weiter
alsoo. ich hab mir erstma beide patches installiert (hab schon von der ersten version an jede version gehabt).
dann war aber plötzlich meine exe. datei weg, also hab ich das spiel neu installiert. jetzt startet das spiel wieder (hab die patches wieder installiert) aber es kommt immer in etwa folgende meldung: die dateien konnten nicht geladen werden, da sie aus einer anderen version stammen. also z.b. mein meister liga geht nciht. außerdem sind die teams wieder weg..
hilfe? :D

Frage gestellt am 23. April 2010 um 22:22 von MASTERMartin

2 Antworten

Hmmm nach der Installation ist dein Spielstand ehh weg *srry*

Hmm komisch ich habe das Problem nicht ich würde dir emphelen einfach den Patch 2.6 zu besorgen, ich denke dabnn gehts wieder:-)

Antwort #1, 24. April 2010 um 13:00 von Cress94

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ich hab doch den save-ordner nicht mitgelöscht :D
so schlau bin ich auch noch :D
und srii aber lesen ist auch gut :D
"PesEdit Patch 2.5/>6< Problem"
jetzt hab ich wieder ein problem mit der version 3.0. ich kanns einfach nicht glauben :D da fehlt auf einma ne ink-datei die wohl mitinstalliert werden sollte, aber nicht da ist :|

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:32 von MASTERMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)