PS3 release (Alan Wake)

hallo meine frage ist ob alan wake auch für PS3 erscheint?



danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2010 um 22:29 von Starkiller4444

26 Antworten

Nein weil das spiel von microsoft ist. Microsoft macht keine spiele für Ps3

Antwort #1, 24. April 2010 um 13:01 von d-kuba

achso danke dafür

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:17 von Starkiller4444

hätte mich fast bepisst vor lachen

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 11:48 von BigRedDevil

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Ich mich auch, aber vor deiner Aussage!

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 16:46 von TheHenne

und warum hättet ihr euch vor lachen fast beppist?

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 21:42 von Starkiller4444

das spiel ist von microsoft bleibt xbox exklusiv genau wie halo

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 11:38 von BigRedDevil

Tut es nicht. Ein God of War 3, Uncharted 2, Mgs4, usw. kommt ja auch nicht für Xbox 360 raus, weil hier Sony den Finger drauf hält. ;)

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

obwohl MGS Rising kommt für xbox 8)

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 13:01 von BigRedDevil

Ich sprach ja auch nur von Mgs4! :)

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

ja klar aber metal gear reihe war ja auch immer sony exklusiv, konnten se aber nicht mehr halten

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 15:17 von BigRedDevil

Sorry, aber die Mgs-Serie war noch nie wirklich Sony-exklusiv! So erschienen schon mehrere Teile ebenfalls für andere Plattformen. Siehe Game Cube usw.

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

Nachtrag: Mgs2 Sons of Liberty, erschien übrigens auch für die alte Xbox.

Also is nix mit "nicht halten können". :)

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 15:37 von gelöschter User

drauf gesch.issen ; )

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 16:45 von BigRedDevil

Ach, jetzt auf einmal ? :-D

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

also ich fand meine frage nich zum bepissen!
ich wusste zwar das es von microsoft ist , aber man kann ja trotzdem mal fragen.
also brauchst du gar nicht solche frechen argumente zu bringen BigRedDevil

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 19:25 von Starkiller4444

übrigens:
Nachteule hat dich gedisst

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 19:27 von Starkiller4444

kann soviel freche argumente bringen wie ich will ;-) ergo drauf geschis.sen

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 18:11 von BigRedDevil

Naja nett is es jetzt nicht. Ok die frage kommt für manche merkwürdig weil die es schon wissen aber deswegen ist ja dieses forum auch da und da kommt es irgendwie schlecht wenn einer beleidigt oder einen ganz auf fanboy macht. Ich weiß exclusivs sind sch****, ich hätte auch gerne god of war 3 aber letztendlich muss man eben das spielen was für beide konsolen kommt und das was MS oder Sony herbringt. Alan wake wird bestimmt geil. Es ist nicht wirklich gesagt das es nicht für PS3 rauskommt aber das würde gegen die richtslinien MSs verstoßen(will keine falschen hoffnungen machen).

Antwort #18, 10. Mai 2010 um 17:46 von XBOX360TheGame

Naja, so toll ist Alan Wake eh nicht. Können die Rodler ruhig behalten. 4 Players.de gab auch nur mickrige 80% .

Antwort #19, 10. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

Da spricht der Fanboy aus ihm.

Was kommen dieses Jahr nochmal noch für PS3 Exclusiv Spiele raus?
Das Beste dieses Jahr war ja Heavy Rain, ich glaube es kommt nix mehr. Egal kann ich mich halt dieses Jahr auf Fable 3, Halo Reach und Crackdown 2 freuen. Das wird en tolles Spiele Jahr, aber leider nur für die Xboxler.

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 19:46 von Alan_Wake_Fan

Fable war schon immer crap!
Halo der comic shooter mit gaychief sowieso!
Crapdown ist auch 08/14 :)

Antwort #21, 10. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

Ihr Rodler habt überhaupt keinen Hang zur Qualität, und gebt euch hauptsächlich mit einer Schrotthardware, und 08/15 Spiele zufrieden.

Antwort #22, 10. Mai 2010 um 20:00 von gelöschter User

aber das jahr wird für PS3 spieler auch sehr gut es kommen vieleicht keine exclusivs mehr raus aber trotzdem noch sehr geile spiele.
ausserdem kann jeder selber sagen welche konsole oder spiele re besser findet.
und zu alan wake kann ich nur sagen das es wirklich jetzt schon sehr viele gibt die sagen dass das spiel nicht gut wird aber das muss jeder selbst entscheiden.

Antwort #23, 10. Mai 2010 um 20:03 von Starkiller4444

Wir bekommen diese Jahr GT5, Killzone 3, Resistance 3, Little Big Planet 2, ModNation Racers, Demon Souls, Ape Ascape, inFamous 2, Valyria 2,

Antwort #24, 10. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

Ps3 4ever!

Antwort #25, 10. Mai 2010 um 20:07 von gelöschter User

ausserdem finde ich das echt arm von dir bigreddevil das du dich nur mit beleidigungen wehren kannst.
wenn du der meinung bist das die frage unnötig war dann sag es ordentlich oder behalt es für dich, aber du musst nicht frech werden nur weil du keine guten argumente bringen kannst.
übrigens würde ich dir raten deine personalseite mal neu zu machen, die sieht doof aus

Antwort #26, 10. Mai 2010 um 20:08 von Starkiller4444

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)