Trainingstipps für Liga (Pokemon Soulsilver)

Kann mir wer sagen, wo ich am besten für die Liga trainieren kann? Mfg.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 23:43 von jig93saw

8 Antworten

KOmmt drauf an weche typen ?

Antwort #1, 23. April 2010 um 23:44 von theBF2kill

Am besten wäre die Siegesstraße. Lv. 45 im Durchschnitt sollte reichen.

Antwort #2, 23. April 2010 um 23:30 von gelöschter User

Welche typen? Mein team:
impergator
iksbat
dragonir
kadabra
(ho-oh+raikou)

Antwort #3, 24. April 2010 um 06:45 von jig93saw

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also mit nur vier Pokemon, reicht Lv. 45 nicht. Solltest vielleicht wenigstens vorübergehend noch zwei Pokemon ins Team nehmen.
Impergator und Dragonir können in der Siegesstraße trainiert werden.
Kadabra und Iksbat sollten auf der Route vor der Siegesstraße trainiert werden.
Versuch Kadabra noch zu entwickeln.

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:54 von gelöschter User

DAnke. Ja ich nehme noch raikou vorübergehend ins team ;-) welche pokemon würden denn noch in mein team passen? :-)

Antwort #5, 24. April 2010 um 13:00 von jig93saw

Damit du nicht zu lange trainieren musst, solltest du noch Lugia dazu nehmen.

Antwort #6, 24. April 2010 um 13:49 von gelöschter User

Ok ich nehm ho-oh. ...habe ja heartgold:P wie lange hast du gebraucht um bis zur liga das spiel durchzuspielen?

Antwort #7, 24. April 2010 um 13:50 von jig93saw

Weiß ich auch nicht mehr.

Antwort #8, 25. April 2010 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)