3 Fragen! Brauche Antwort. THX im vorraus. (Harvest Moon)

1. Hat irgendjemand schon die Erntegöttin oder Hexenprinzessin geheiratet?
2. Kann ich mich scheiden lassen?
3. Kann ich mich mit Kind scheiden lassen?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 23:44 von gelöschter User

16 Antworten

Auf alle Antworten muss ich leider auf Nein antworten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. April 2010 um 08:10 von gelöschter User

Danke.
Ja, konntest du.

Antwort #2, 24. April 2010 um 10:29 von gelöschter User

Da bin ich ja froh.
Hast du noch andere Fragen oder ein Problem zum Spiel?

Antwort #3, 24. April 2010 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe die Hexenprinzessin geheiratet war eine ganz schöne Aufgabe! Scheiden lassen kannst du dich aber nur OHNE Kind!

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:23 von Girli10

Und wie läst man sich dann scheiden wenn du es sogenau weißt hmmm... ich will mich nämlixh auch scheiden lassen da lumina eine recht beschissene freundin ist und ich es einfach so gemacht habe zum ausprobieren es aber recht dumm uist mit ihr...

Antwort #5, 24. April 2010 um 16:23 von gelöschter User

@JackyxD: Einfach bevor du einen Sohn bekommst dir Herzfarbe sinken lassen.
Und pro Tag das Horror-Geschenk schenken. ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 24. April 2010 um 18:34 von gelöschter User

Danke euch.

Antwort #7, 24. April 2010 um 23:54 von gelöschter User

ohh danke aber geht es auch noch wenn man schon mit dem mäsdchen beim artzt war und weiß sie ist schwanger?

Antwort #8, 25. April 2010 um 15:55 von gelöschter User

Ich glaube nicht.
Aber ich weiß es nicht.
Warum? Wer ist es? Sag bitte nicht es ist Lumina.

Antwort #9, 25. April 2010 um 23:15 von gelöschter User

doch leider weil eig wolllte ich nami hatte auch schon orangenes herz doch dan hatte sie gustava geheirazet und die anderen haben auhc schon alle bei mir geheiratet also nur noch luzmina war übrig... doch jetzt will ich es gerne bei der meerjungfrau versuchen...

Antwort #10, 26. April 2010 um 16:55 von gelöschter User

Also Leia.
@ JackyxD: Nein. Wenn deine Frau schon schwanger ist kannst du dich nicht mehr scheiden lassen.

Antwort #11, 26. April 2010 um 17:49 von gelöschter User

buhäää naja habe jetzt noch ein anderen accont(spielspeicher) diesmal nehme ich flora; weil ich noch nciht diese quelle ahbe und ich sie erst haben will...oda kann man auch verheiratet sein und dann trozdem noch die quelle kriegen weil mir fehlen nur noch die wichtel die ich von der quelle benötige!

Vielen Dank:)

Antwort #12, 27. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

Man bekommt sie auch wenn du dein 1. Kind bekommst

Antwort #13, 27. April 2010 um 17:58 von gelöschter User

echt ohh das wuste ich garnicht und was passiertz dannn muss ich dannn auch abneds zu vestas hof gehen und sie treffen oda taucht er einfach so auf?
Und was hat es mit dem zirkus auf sich?ß
Vielen Dank:)

Antwort #14, 28. April 2010 um 16:11 von gelöschter User

Dass weiß ich sorichtig auch nicht...
Ich habe Flora geheiratet, also habe ich das blaue Herzevent gemacht.

Also in der US-Version gibt es eine Zirkusvorstellung.
Und die beiden neuen Figuren: Mimi und Mimis Mann Barny:
( http://harvest-moon-index6.de.tl/Dorfbewohner.h... ) kann man auch Events machen. z.B. das Kinder-Event Baney der Fardfinder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Beim Link ist Barny der 1. und Mimi die 13.!

Antwort #15, 28. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

Danke das hat mir ein wenig geholfen ich hoffe wirklcih ich kriege ncoh die quelle den ansonsten bin ich echt arm dran buhäää aber naja .. weist echt viel über das spiel hast es schon mit samt alllen wichteln ducrch?
Eine frage was passiert nach dem man alle 101 erntewichtel gefunden hat?
Vielen Dank!

Antwort #16, 29. April 2010 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)