nur 5 queststufen ? (Monster Hunter 3)

gibt es offline echt nur 5 queststufen oder kommt da später nochjemand bei dem man quests annehmen kann?
denn es hiess ja tri is ca 25% weniger inhalt wie in unite.

und wie läuft das mit den jr?
man bekommt doch nich 99jr offline oder?

gibt es online andere monster und somit auch andere rüstungen und waffen?
wenn ja kotzt mich das ja an denn ich komm mit meiner wii nich on weil mein router die nich annimmt

Frage gestellt am 24. April 2010 um 03:08 von Kreatur_84

11 Antworten

ok, jägerränge weiss ich noch nicht, aber online gibt es 7 oder 8 Queststufen,

und ja, online gibt es andere monster - und somit auch rüstungen.

kannst du nicht ein Lan Adapter kaufen und dich mit nem Lan kabel verbinden?

Antwort #1, 24. April 2010 um 07:57 von Agaton

leider bringt das nichts weil die wii im router frei geschalten werden musss und ich hab keinen plan wie,muss ich erstmal warten bis mir nen kumpel das macht

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:43 von Kreatur_84

Soweit ich weiß gibt es doch gar keine HR´s Offline? ô.o

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke das wusste ich vorher nicht.
aber ich komm ja leider nich on,kotzt mich das an-
fängt man on komplett von vorn an oder übernimmt man rüstungen aus dem offline spiel?
oder geht es on sogar erst ab queststufe 6 los?
bei google konnte ich nix finden

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:21 von Kreatur_84

Offlineequip=Onlineequip, ist also derselbe Char
Quests musst du ganz von vorne beginnen.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online...
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin...
Die Onlinequests ähneln sich in vielen Belangen sind aber zahlreicher und in vielen Bereichen inhaltlich größer.

Antwort #5, 24. April 2010 um 13:23 von gelöschter User

also habs jetzt endlich geschafft on zu kommen *freu*
mit sonem tool da dient mein lappy als virtueller hotspot

aber sag mal wie is das online sind das nur jagd quests oder auch sammeln?oder muss man sich items wie tränke usw offline holen?

wenn ich mit anderen zusammen spiele dann auch mit welchen in meinem rang? oder können auch höher rängige mitmachen?
ich hab keine lust das ich ein monster zum 1. mal mache und dann voll die pros dabei sind und abkotzen weil ich halt noch nich so gut bin

Antwort #6, 24. April 2010 um 14:11 von Kreatur_84

Geh doch auf den Link..
Und: Online sollte man erst gehen, wenn man nicht sofort von einem Great-Jaggi abgeschlachtet wird

Antwort #7, 24. April 2010 um 14:26 von gelöschter User

ok danke,also is der great jagi der erste gegner bzw erste quest?
hab nämlich noch keinen armor,
kannst du mir einen empfehelen?
bin noch bei queststufe 1-
und waffe lieber ne jagi gs oder schmetterschwert+?

Antwort #8, 24. April 2010 um 15:24 von Kreatur_84

online fangen die ersten quests auch mit pilzesammeln an.
Also ruhig rein mit dir.

Schön wenndu einen großen Jagi solo machst, mußt du aber nicht.

Antwort #9, 25. April 2010 um 20:28 von Agaton

ich komme jetzt mit sonem tool online das meinem lappi als hotspot macht,mit mein router komme ich komischerweise nich rein.
jedenfalls hab ich mein 1. gross jagi solo gemacht ohne armor online natürlich offline hatte ich ihn da noch nich und offline war der auch viel einfacher.
online hatte ich nur noch 5min zeit keine rüstung 2mal gestorben und keine tränke mehr,na das war ja nen akt ^^

Antwort #10, 25. April 2010 um 21:02 von Kreatur_84

online sind die monster stärker

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 23:21 von Merti98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)