mission (GTA San Andreas)

ich bin jetzt in der letzten mission in las venturas da muss man bei einem $ zeichen gehen und dann muss man mit ein flugzeug in diesen bergen fliegen und dannn muss man absteigen mit ein fallschirm aber ich drück immer zum absteigen aber der steigt nicht ? wenn ihr mir helfen könnt dann danke!

Frage gestellt am 19. April 2008 um 17:44 von bleard

3 Antworten

Halte die aussteigetaste gedrückt, sowie du es bei dem Manager von Madd Dogg machen musstest, in einer Mission von OG Loc

much fun

PS.: Das ist nicht die letzte Mission in Las Venturas, die Letzte ist der Bankraub!

Antwort #1, 19. April 2008 um 17:56 von vicecityking

ja aber wenn ich dahin flieg und drück ich immer die eingabetaste aber es funktioniert nicht. Wann muss man denn austeigen da steht ja über den damm?

Antwort #2, 20. April 2008 um 20:00 von bleard

genau, wenn du in dem kreis bist (Schau auf den Radar!). Flieg durch die Markierung, dann erscheint der Text "GO!" Dann musst du abspringen und in einen Bereich am damm gleiten, aber eben zuerst in die Markierung!

Antwort #3, 21. April 2008 um 14:00 von vicecityking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)