frage steht unten (CoD 4 - Modern Warfare)

kann man bei einem luftschlag einen jet runter holen?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 09:42 von admmii223344

17 Antworten

Ne, ich glaube nicht, dafür sind sie zu schnell um mit 'nem Raketenwerfer oder so zu treffen...;)

Jetzt habe ich noch 'ne Frage...;)

Ich habe es jetzt schon sehr oft erlebt das ein Helikopter in fast der selben höhe war wie ich, wenn man mit Old School (traditionelle Regeln, also größere Sprünge, mehr Gesundheit und so) zockt, ob man da i-wie auf den Heli springen kann?
Ich denke das es zu 99,999 % nicht geht, aber ein Versuche wäre es Wert...;D

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:47 von gelöschter User

@ henni
nee geht nit (zumindest hats keiner geschafft), trotzdem kannste den heli messern (lol "messern") was auch ziemlich lustig ist, vorallem wenn er soviel schaden davor genommen hat, dass er dadurch abstürzt
@ admmii nee geht nit ( schade das es kein mw2 für wii gibt, da kann man sogar das ggnerische UAV abschiessen und andere dinge :) )

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:51 von Spidygeta

im herbst kommt cod 6 für wii raus (kein scheis)

Antwort #3, 24. April 2010 um 19:19 von admmii223344

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
6? meinste damit MW2?
(wart ma mw=4, waw=5, mw2=6)...
ja du meinst mw2 aba woher weiste das (hoffentlich stimmt das!)?

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:07 von Spidygeta

adi send ma nen link oder so wo des steht;) bei mw2 kann man alles vom himmel holen(harrier, paw low, ac130, drohne,) einfach geil...;)

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:04 von ched

jo genau schick ma bitte nen link oda sag woher dus hast ( ich hab ma mw2 beim kollegen auf xbox360 gezockt online und einzelspieler und das war einfach hammer, ich hätt sogar fast ne tactical nuke, also die atombombe bekommen,hatte 22 killstreak, trotzdem hab ich die g36c und m40 vermisst :( )

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:28 von Spidygeta

Also ich würde es nicht Hammergeil finden wenn CoD MW2 für die Wii herauskommt...Ich würde es Presslufthammergeil finden wenn das geschieht...Woher weist'n das Adi?...;) Wenn das wirklich stimmt, dann, hmm, was mach ich dann ? ka. mich mega doLLe freu'n...;D

Antwort #7, 24. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

wenn das rauskommt werden wir die gl. probleme haben wie die auf der 360 ps3 und pc, undzwar viel mehr camper, unendlich granaten und granatwerfer (durch scavenger(pro)) und viel mehr trotzdem freu ich mich (und wehe das ist gelogen... scherz)

Antwort #8, 24. April 2010 um 21:53 von Spidygeta

ok ich gebe euch den link
http://www.spieletipps.de/wii/cod-4-modern-warf...

hoffentlich ist das so :D

Antwort #9, 25. April 2010 um 12:29 von admmii223344

david hat recht! bei mw2 gibt es zu 60% nur camper, granatenwerfer und andere n00bs...(ich zock es immer bei kumpel au gs3 aber tatsache, das steht tatsächlich dort... ey david, ich glaub ich würde niemals ne atombombe schaffen... hast gecampt, ne?:D

Antwort #10, 25. April 2010 um 13:59 von ched

Sorry, wenn sich das jetzt wie eine noob frage anhört, ich hoffe das ihr dann nicht denkt das ich keine ahnung von sowas habe, aber was bedeutet camper ?

Antwort #11, 25. April 2010 um 14:04 von gelöschter User

kein problen henni, ein camper ist ein verdammter n00b, der das ganze spiel in der ecke sitzt, und solange wartet bis einer vorbei kommt und diesen dann killt! (ich hasse camper)

Antwort #12, 25. April 2010 um 14:08 von ched

@ marcel nicht ganz, weil ich auf der map bereits mit meinem kollegen im splitscreen gezockt hab wusste ich die schon gut (kann mir schnell sachen merken ;)) und ausserdem wars domination, also wusst ich erst recht wo ich hin musste (wegen den flaggen) deshalb musste ich nit campen (ich hasse camper!)
ps: du hast mich verletzt indem du behauptest ich sei ein camper... immerhin schaff ich bei cod4 ergebnisse wie 22:2, 23:0 und 19:4 und in mw2 ist es ,für mich zumindest, leichter zu überleben... (wieso gönnste mir dann kein 27:7+22 streak in mw2 :()...aso noch was nimms nit ernst mit dem verletzt ;)

Antwort #13, 25. April 2010 um 15:41 von Spidygeta

Achso, ja danke Marcel...;)

Ich habe schonmal mit MW|Icecold gezockt, er war auch ein Camper...Ich habe mich wie so ein behinderter "totgesucht" und auf einmal kommt von oben aus der Ecke voll eine Rakete auf mich zu und ich war tot...Das war voll unfair von ihn...Aber dann habe ich ihn mit der M40A3 voll kalt gemacht, da hat kein Raketenwerfer und keine M249 SAW mehr geholfen...;D

Antwort #14, 25. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

entweder der hat nicht gecampt oder er war ein schlechter camper
denn so sieht eine gute camperklasse aus (bitte nicht verwenden und campen!) :
LMG, griff
claymore x2
drohnenstörer
martyrium oder totenstille
mit dem set dann einfach in ein raum gehn claymores legen und warten bis jemand kommt (total langweilig und für noobs)

Antwort #15, 25. April 2010 um 16:39 von Spidygeta

campen is erstens voll langweilig und is der größte schrott! aber das campen der gegner hat auch vorteile: wenn der n00b aus dem fenster kugt und dich sieht und dich von oben nicht killt, wird er dich irgendwo an der treppe die zum haus hochführt erwarten, und da er ein n00b ist wird er gegen dich keine chance haben;) (des passiert sehr selten)

Antwort #16, 25. April 2010 um 19:09 von ched

campen ist wirklich schrott 1. es macht kein spass (wozu gibts denn games) 2. wirf ne granate in den raum vom camper und du hast 1 problem weniger 3. ich hasse keine camper in s&d, weil man dort die zwei kisten oda was das auch ist verteidigen muss, wieso sollte man dann in der gegend rumrennen und den tod suchen anstatt die aufgabe zu erfülln, das ist aba die einzige ausnahme...

Antwort #17, 25. April 2010 um 19:45 von Spidygeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)