Sorry, hab was vergessen. (Florensia)

Sorry, dass ich eine neue Frage machen müsste:

Auf die Frage "Was ist die beste KLasse?" anwortet mir einer...
"ich mag denn gsm, der kann super bosse tanken, den schamanen der kann heilen und gut aoen und denn excavator mit seinen flügeln ^.^"
Was is gsm, schmane is Saint, oder? un excavator? von Noble?

Un zu den Flügeln, kann man dann fliegen, wenn ja bringt das was?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 09:46 von gwiddy

4 Antworten

gsm ist einer der Masterklassen vom Söldner(Das ist die übersetzung von dem Schwerttypen)

Antwort #1, 24. April 2010 um 17:46 von PeterFoxderBeste

Also erstens mal ich hab grad alles geschrieben wollte absenden und bin geflogen-.-

Also erstens GSM Masterklasse vom Söldner ist n bissel naja^^

also der GSM(Guardian Swordman)macht nich so viel DMG jedoch hat der eine Hyper gute abwehr^^ Das is die Klasse die man mit 40 wechseln kann(Mercenary)

Shaman ist Saint der mit 40 zum Shaman wurde

Und Excavator is ein Explorer der mit 40 Exca wurde
die Flügel bringen ein nicht zum schweben oder so^^ sondern sie machen Teammitglieder und sich selber also die Party schneller.Vom aussehn her sind sie gut und wenn man noch den Lv20 Skill maxt(namen vergessen sry:( ) dann is man mit sicherheit so schnell das wenn man die Rüssi nich hätte abheben würde^^( hab den Skill mit 43 also den Party skill noch auf 1 also hab ich kA wie schnell ;o)

(puh hab alles nochmal schreiben können *krampf*

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:38 von Teddy98

Also zum klar machen es gibt keine beste klasse ich kann so erklären.

Mecenary: Ist eine gute anfänger klasse kann vile Waffen benutzen schilder haben und ist auch sehr stark Hat aber nicht so starke skills.

Lvl 40
GSM: Der Guardian Schwordman ist mehr auf verteidigung kann auch fast keien AOE darum ist der Gladiator auch beliebter

Gladiator: Starke Angriffe und Aoes darum Liber gesehn als ein GSM.

Exeplorer: Kann von Weit schiessen kann viele Skills kann Flügel machen die sehr shcön aussehn aaber man kann mit ihnen nicht Fliegen.

LVL 40
Execavator:Kenne ich mich eigenltich gar nciht aus nur das er mehr auf Duals guns ist glaube ich weiss es nicht mehr
über dne Sniper genau so wenig.

Noble:Ist meine Lieblingsklasse sein erster Skill ist schon eine wucht der Feuerball der Noble macht viel magieschaden und ist vielen klassen überlegen Und gegensatz zu den Anderen spielen sind seine HP für eine Magierklasse nicht so tief.

Lvl 40
Courtmagigan: Oder wie man das schreibt^^ kann sehr viele Aoes kämpft fast nur mit Cariad kann viele Aoes und Macht viel SChaden eine sehr starke Klasse überhaupt ist der särkste spieler ein Cm also wirst du den Spass mit dieser Klasse nichtt verlieren.
.
Magicknight: Sieht man selterner als der CM kämpf vorallem mit Rapier der ist auch weniger beliebt als der Cariad kann wenige Aoes däfur kann er den Gegner mit flüchen die die verdeitigung sinken usw. Seine super fähigkeit die ich klasse finge ist das man ein monster zu seinem verbündetetn machen kann! Weil welche Klasse hat sonst ein Monster auf seiner Seite.

Saint: Saint übernimmt die Heilerklasse Er/sie kann viele buffs und helen darum eine beliebte klasse.

LVl 40
Der priester ist mehr die Heil klasse mit buff etc.

Shaman versucht den Gegner zu verfluchen kann mehr Aoes als der Pries.

Also Keine klasse ist die stärkste es kommt drauf an was du toll findes und beim CC auf lvl 40 solltest du schauen wie du dein Chara geskillt hast.

überhaupt mein Noble Kevin25 ist auf Sever 3 Lvl 38 bald 39 wenn du mich siehst sag mal hallo.

Antwort #3, 27. April 2010 um 14:41 von roserade25

ich hab ne frage ich weis nicht welche pvp klasse bei florensia die beste ist also ich habe gehört am anfang sind noble die besten aber das ab lvl 40 oder so shaman die besten sind. Könntet ihr mir bitte helfen ?
pls schnell antworten

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:01 von whitetiger1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)