let´s play (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute ich wolte demnächst ein lets play gothic 2 nacht der raben machen aber weiß nicht wie mann das aufnimmt ich hab
magix viedeo deluxe 15 und ne webcam kann mir einer helfen pls!




danke im Vorhaus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 10:10 von Mow12

5 Antworten

Ich würde sagen, du fragst da mal bei worldofgothic nach. Da sind ein paar Experten, die dir dabei bestimmt besser helfen können. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 24. April 2010 um 17:18 von gelöschter User

Such mal nach "Fraps" (z.B. bei Chip.de). Damit kann man den bildschirm filmen. hab ich auch von jemanden EMPfohlen bekomm' ;)
mfg

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:05 von InExtremoFan

vielen dank InExtremoFan aber kannste mir vileicht noch sagen wie mann viedeos auf nimmt ich kann bloß alles einstellen aber nicht aufnehmen bitte hilf mir noch einmal ich wäre dir sehr dankbar.

Antwort #3, 27. April 2010 um 10:11 von Mow12

Sorry, eigentlich wollte ich her einen HTML-code einfügen, der dir weiterhelfen würde, aber dieses Forum unterstützt noch nich mal BBC-code! also kann ich dir nur schreiben:

-Wenn du das Fraps-Fenster öffnest, klickst du zuerst oben auf
"Movies".
-Da kannst du dann den Ausgabeordner ändern,
-Wenn du Auf die Eingabeleiste unter "Video Capture Hotkey" klickst, kannst du durch drücken einer taste auf der tastatur
den "Record"-Knopf bestimmen (also wenn du z.B. F12 oder
"Pause|Untbr" drückst und Fraps !minimierst!, dann kannst du bei einem geöffnetem Programm den bildschirm filmen)
-Ob du gerade aufnimmst, erkennst du an der gelben zahl (sie zeigt an, wie viele bilder der PC pro sekunde ausgibt), die dann rot wird.
-!Mit fraps kann man nur programme mit ausgabebildschirm filmen, das heisst Spiele, 3D-programme etc. -- Den Desktop oder einfache fenster kann man nicht mit fraps filmen!

ich hoffe das hilft dir weiter!
mfg Paul ;)

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 09:44 von InExtremoFan

***
http://www.album.de/bild/1719542/fraps02.cfm
oder schau dir das an... :)

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 12:48 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)