Bitte helfen! Stadt löschen (AC Wild World)

ich möchte gerne meine stadt löschen aber ich will am strand wohnen oderr bestimmen wo der fluss liegen soll! und natürlich die augen! kann mir jemand einen link geben wo ich soetwas finde? bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. April 2010 um 10:21 von CoolGirl

4 Antworten

Du kannst nicht bestimmen,wo der Fluss ist.

Das mit den Augen:
http://acww-booster.net/?seite=gesichter

Hoffe,konnte helfen!

Antwort #1, 24. April 2010 um 10:22 von gelöschter User

am anfang des spiels kannst du auswählen auf der zweiten seite :sonstiges,stadt neu bauen dort kannst du dir deine eigene stadt bauen wen du noch fragen hast frag schnell.

Antwort #2, 24. April 2010 um 10:34 von hemsti

wenn du am strand wohnen wohnen willst dann musst im taxi bei den fragen bei was magst du am liebesten oder so starnd eingeben. bei den augen den bei "tipps und chearts reingehen unter "character gesichter". ich glaub bei den den flüssen und inseln kann man sich net aussuchen wo sie liegen. hoffe ich konnte helfen.=)
lg kadda

Antwort #3, 24. April 2010 um 10:36 von kadda97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn käpt´n dich fragt, was du an der stadt so doll findest, klick auf strand und dann wohnst du in de nähe des strandes..

Antwort #4, 24. April 2010 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)