Sternschnuppenmünze (Super Mario Galaxy 2)

Bei dem Media Summit 2010 Trailer sieht man bei der Zeit 1.45 eine Sternschnuppenmünze.Was bewirkt sie?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 10:17 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist ein Comet Metal. Du schaltest wnn du sie sammelst neue Levels frei

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:03 von gelöschter User

Wenn das wirklich stimmt dann ist das wirklich eine klasse Idee von Nintendo.Und danke für deine Antwort bsb1.

Antwort #2, 24. April 2010 um 11:38 von gelöschter User

hoffentlich stimmt das;)

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:27 von Jano1234

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Stimmt garantiert, weil es auf nintendo.de steht ;)

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:27 von waluigiplayer

Okay, passt mal auf. Wie wäre es wenn ihr nicht immer jedes Teil vom Spiel wissen wollt und euch überraschen lässt. Denn das würde auch mehr spaß für euch bedeuten wenn ihr es dann habt.

Antwort #5, 24. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

Ich sehe den Trailer auch zum ersten Mal und stelle nicht zu jeder Sekunde eine Frage.
Als ich die Trailer sah dachte ich "cooles Spiel, das muss ich haben." Mehr aber auch nicht. Abgesehen davon: Selbst wenn ihr wisst was was macht, abwarten müsst ihr sowieso (das ist jetzt nicht böse gemeint)

Antwort #6, 24. April 2010 um 19:10 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)