Toadhaus in W 7 (New Super Mario Bros.)

Unten in Welt 7 zwischen 7-3 und dem Bowserturm ist ja so ein Toadhaus, wie kommt man da dran?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 10:18 von ADorka

1 Antwort

man muss in das level mit dem geisterhaus. aktiviere den fragezeichenschalter und geh in die tuer unten rechts. dort sind diese tippelfinger. im raum schwebt ein unsichtbarer block rum, huepf also im raum rum und warte bis du ihn kriegst, geh die 2 schwebedinger hoch in die tuer. dann siehst du einen p schalter und muenzen, aktiviere den schalter und laufe nach links. nun heisst es aufgepasst: laufe bis zu dem 1 abgrund und gehe unter den 3 bloecken lang, gucke in die obere blockreihe und der 3 von rechts muesste funkeln. springe ihn an und eine kletterpflanze kommt heraus. springe nun ueber die drei bloecke aif die kletterpflanze, aber du musst unheimlich schnell sein, den die zeit ist begrenzt und schnell werden die bloecke wieder muenzen. hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2010 um 04:15 von Nelo123

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)