2 sachen... (Crysis Warhead)

h ian alle, hab eine frage
1.reichen 4gb ram und die grafikkarte ATI readon hd 7550 (oder so) aus um crysis warhead zu zocken? auf welcher stufe könnte ich denn zocken mit den sachen auf: niedrig,mittel oder hoch(wegen den prozesser weiß nit wie der heißt^^)
2.kann mir einer ein demo link sagen für crysis warhead ? würde mich freuen (wenns geht die demo in deutsch)

Frage gestellt am 24. April 2010 um 10:40 von kai1997xD

5 Antworten

nein auch hier gibts keine demo (bist du demo süchtig?) wenn du eine ati radeon hd 5750 meinst und einen quadcore hast dann wird es auf mittel-hohen einstellungen laufen.

Antwort #1, 24. April 2010 um 22:22 von Legendary_Predator

ok danke (ne ich bin nit demo süchtig xD, ich will nur immer ne test-version haben zum probieren damit ich mir nit was kaufe was mir dann nit gefällt^^)

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:05 von kai1997xD

Es gibt ne demo version zu Crysis.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:16 von vendeta84

wenn du fragat ob des spiel geht musste genau angeben welche systemteile dein pc hat radeon hd 7550 kommt ca 2018 raus (also garnicht den wir wissen ja alle das 2012 die welt untergeht)

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:43 von Dominik-Inc

jaa sry wegen der karte ^^ hab mich vertan xD un wege nder welt xD xD xD xD :)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:04 von kai1997xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)