klauen ! (FF X)

moin kann mir einer helfen ?ich stehe vor dem kampf mit Biran und Yenke und mein Kimahri kann nicht klauen !kann ich das noch schnell erlernen oder irgendwas machen ?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 10:42 von kai1987

2 Antworten

mit einem Spezial-Sphäroiden kann man auf dem brett die ability lernen, falls du einen hast (hatte zu dem zeitpunkt komischerweise einen^.^)

oder du hast nen teleport-sphäroiden mit dem du auf das feld teleportierst, oder die etwas schlechtere variante: freund-sphäroid benutzen und den ganzen weg von rikku bis zur ability durchwandern

spezial-sphäro: kann man bestechen von adaman tai mai, da kannste aber noch nicht zu dem

teleport-sphäro: hypnopilz hinterlässt einen, Wird freigeschaltet wenn ihr folgende Monster 5x fangt:
Fongo Ongo (Fungus-Pass), Sorn (Vergessene Grotte), Antensan (Sins Inneres)
also geht das auch erst später :(

freund-sphäro:
stille ebene: quahl bestechen mit 120.000 gil für 2 stück

MFG

Antwort #1, 24. April 2010 um 12:24 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja klar kannst du noch mit Kimahri klauen erlernen.
Sei nicht so ungeduldig und trainiere lieber noch etwas mir ihm, es löhnt sich!
Ich kann dir empfehlen unter dem Tempel Remium das Chocobo-Rennen mit 4 geöffneten Kisten zu gewinnen(mit 0-5 Kisten kannst du auch machen). Dafür bekommst du Pendel 30 Stück und kannst Raritätenfreak in eine Rüstung einbauen und so seltene Items klauen. Fast alle machen so eine Rüstung für Rikku und das ist auch richtig so, aber ich sage wegen Biran und Yenke Ronso ist Raitätenfreak besser für Kimahri geeignet. So kann er immer zwei LV3-Sphäropässe von Biran und Yenke klauen. Wenn du von jedem z.b. 5 mal LV3-Sph. klauen kannst, dann sind das insgesammt 20 Stück, aber klauen kann man mehr als fünf mal.

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:06 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)