online (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo leute wisst ihr waru ich im online spiel immer nach links gehe ?
Danke bitte um schelle antworten
Danke
Lg. hansguggindieluft

Frage gestellt am 24. April 2010 um 11:01 von hansguggindieluft

25 Antworten

Hää ? Stelle dir Frage mal bitte etwas Präziser...Wie meinst du das ?

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:48 von gelöschter User

ich glaub er meint das die steuerung 'n bissel shrott is und er darum immer automatisch nach links geht... nimm mal die batterien der wiimote raus! wenn es dann nicht funzt dann registrier die wiimote nochmal neu. dann müsste es eig gehen...;)

mfg ched

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:50 von ched

oder zieh einfach kurz den nunchuck raus und steck ihn dann wieder ein (klappt bei mir immer wenn die steuerung spinnt)

@marcel cooles match heute, mein sieg war verdammt knapp, aba sag ma wieso durftest du heut zocken (ich dachte erst wieda am 1.)?

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:45 von Spidygeta

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hab mei mudda gefragt und sie hat ma ne außnahme gemacht;) darf dann aber erst wieder am 1. zocken;) ich war nach der zeit auch voll schlecht:( ich hab heute in tdm und so kaum kills gemacht...

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:53 von ched

achso
auch wenn du dich einspieln musst, biste immernoch gut (ich sag nur no-scope match)
ist nurnoch 1 woche bis du zocken kannst ;)
dann könn wa die noobs fertig machen wenn wir im team sind (du bist gut und ich auch und im team... und wenn noch mehr spieler mitspieln wie z.b. henni,sk8... dann bin ich endlich in nem guten team (abgesehn vom clan) und muss mich nit um alles kümmern (du glaubst garnit wie oft ich gekillt wurd, nur weil mein team faul oda scheisse war...deshalb hab ich fast 1000 niederlagen und nur 500 siege)) ;)
bis bald in cod4 :D

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:21 von Spidygeta

@Marcel & David: Ich mache jetzt auch [fast] immer No-Scope, wenn ihr wollt können wir ja mal ein Triple Threat Match machen, wer der beste No-Scoper ist...

Ich habe da schon meine befürchtungen wer da gewinnt...:

1. Marcel
2. David
3. Henni [ich]

Mir geht es nicht so um das gewinnen sondern um den Spass und das ist bei No-Scopen ja ehe 100%...;)



M.f.G.:Hendrik ---> Henni ---> MW|Henni ---> Homerabbit

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

1. welches waffenset nutzte
2. gern, auch wenn ich ffa matches hasse
3. games sind just 4 fun (erst recht dinge wofür man skills braucht,weil die freude groß ist wenns gelingt, also z.b. no-scope)
4. wenn marcel in form ist wird es sehr knapp, wenn er aba ungefähr so zockt wie heut könnt ich sogar gewinnen...(aba wie gesagt just 4 fun ;))
5. ich hab noch ne andre idee : wenn wir noch zwei finden die no-scopen (also insgesamt 5) können wir ein team bilden und in public matches zocken (das wird ein spass wenn die die ganze zeit von no-scopes gekillt werden)

Antwort #7, 24. April 2010 um 22:01 von Spidygeta

@David:ich mach auch gerne mit wenn ihr noch einen braucht

ps:bin wieder im clan MW ;)gut das henni mich daran erninnert hat ;)

Antwort #8, 24. April 2010 um 23:02 von MultiPLAYBOY27

ja ok,
das klärn wir dann morgen bzw. wenn marcel wieder zocken kann.
was hältste davon henni jetzt wird aus 3 sogar 4 (ich freu mich schon... ) nochwas wenn wir das match machen sollten die regeln klar sein meine vorschläge:
nur m40, r700, granaten und das messer dürfen benutzt werden (m40 und r700 teilen muni also wird das kein problem sein), sowie folgende perks: schultergürtel, spezialfeuerkraft und ruhige hand, damit alles fair bleibt ... und natürlich nur no-scopes, also man darf nicht das acog oda normale scope benutzten. ausserdem müssen wir klären wer host ist (schreibt einfach was für ne verbindung ihr habt und der mit der höchsten isses, simpel oda nit?)
ps:@ multiplayboy27 wie heisste noma in echt?
@ henni,marcel,multiplayboy welche techniken benutzt ihr beim no-scope ?
ich benutzt die hier:"beim schiessen hinknien" und "im stand zielen und beim schiessen die remote vom ziel wegschwingen" (nur bei distanz)

Antwort #9, 24. April 2010 um 23:55 von Spidygeta

zum thema host ich hab ne geschwindigkeit von ca. 23 500

Antwort #10, 25. April 2010 um 00:05 von Spidygeta

@david: ich heize Emre und im game MW|Emre27 ;)
also kommt drauf an manchmal versteck ich mich da wo die meisten vorbei laufen und baller sie die von hinten aber versuche ein headschot zu macheen ;) danach suche ich mir ein anderes versteck weil der gengner eine "KILL CAM" also man sieht von wen man getötet wurde... also such ich mir dann ein anderes verstck..;) aber nur bei sniper waffen bei strumgefähr natürlich nicht...;)

eine frage noch: dürfen wir im match nicht zielen?

mfg Emre

Antwort #11, 25. April 2010 um 10:42 von MultiPLAYBOY27

@MW|Emre27 [MultiPLAYBOY27]: Also du kannst sehr gerne mitmachen...;)

@David: Ich bin mit eigentlich allen Regeln einverstanden, ich verstehe es nur nicht warum wir das ACOG Visier nicht nutzen dürfen?

Ich zocke mit: Primärwaffe: M40A3 [ACOG Scope]
Pistole: Heckler & Koch USP .45 [die darf ja ehe nicht benutzt werden] :)
Extra: 1. Schultergürtel
Extra: 2. Spezialfeuerkraft
Extra: 3. Ruhige Hand

Antwort #12, 25. April 2010 um 11:18 von gelöschter User

ich verstehe das jetzt nicht genau, david hat gesagt das wir weder ACOG noch das normale scope benutzen sollen... ach ja aus 4 wird 5:D ich habe noch einen no scoper: MW|shao kahn oder so... ich hab ihm das no scope beigebracht und er ist auch sehr gut geworden;) ich habe gestern vor david mit ihm ein scope match gemacht und es stand etwa 120:90 kills für mich. wie meint ihr das jetzt das wir dann in nem öffentlichem match n00bs beim no scope killen?















P.S. hier noch eine technik: der quick scope

def.: ihr habt ein ACOG auf der waffe (M40, R700) ihr drückt "Z", (vorrausgesetzt ihr habt kontrollbeleg. ALPHA) bis das halbe dreieck im ACOG-zv. zu sehen ist und schießt genau in diesem moment"! also falls gerade ein gegnet auf mittlerer bis kurzer distanz zu sehen ist, ihr drückt "Z" ein paar zentimeter richtung seiner laufrichtung und sobald ihr das dreiech seht schießt ihr --> n00b tod! damit macht man sehr viele kills! das ganze dauert immer so ne knappe sekunde

wenn es eine Abschusskamera geben würde könnte ich es euch zeigen...
wenn ihr das nicht verstanden habt sagt es mir einfach;)
quick scopen ist nicht ganz einfach aber auch nicht sehr schwer wenn man es kann:)

Antwort #13, 25. April 2010 um 13:51 von ched

@ marcel ich kenn quick scope, leider kann ich es nit gut
@ henni und marcel ich mein damit das wir die nicht beim schiessen bzw. zielen benutzten dürfen ( das ist ja kein no-scope wenn man die scopes benutzt deshalb heisst es ja NO-scope, versteht ihr? )
@ marcel ich kenn shao, der ist ziemlich gut ;)
@ henni sry für das schlechte match meine schwester lief andauernd vor den fernsehr

Antwort #14, 25. April 2010 um 14:56 von Spidygeta

@ marcel ich mein das wir alle (5) im team sind und nur no-scopen, dadurch üben wir no-scopes und haben spass, während die feinde mental am boden sind, weil sie die ganze zeit gesniped werden ( sowas ähnliches geht auch wenn alle in unsrem team uav jammer (drohnenstörer), schalldämpfer und totenstille haben, dann denken sich die feinde: OMG ich wurd gekillt ohne was zu hörn, OMG ich wurd gekillt ohne was zu sehn und OMG ich wurd gekillt ohne dass er auf dem radar erschien bzw. mein radar ist an aba ich seh keine feinde... HILFE ) das wär sogar besser als nur no-scopes... ;)

Antwort #15, 25. April 2010 um 15:54 von Spidygeta

Also machen wir alles No-Scope in einem Team Deathmatch oder?

$u|Bravo 5: M40A3 ACOG Scope
MW|Ranger$: M40A3 ACOG Scope
MW|Emre27: M40A3 ACOG Scope
MW|Henni: M40A3 ACOG Scope

Also die Waffen können natürlich auch andere sein, aber es müssen Sniper Rifles sein und mit einem ACOG Visier ausgestattet sein oder?

Antwort #16, 25. April 2010 um 16:13 von gelöschter User

vergiss nit shao (erst dann sind wir 5)
und die waffe muss einfach ne bolt-action sniper sein (also r700 und m40 da man bei den andren schnell in versuchung kommt zu spray and pray`n)
und noch was ich glaub das wird dich freun:
ich wechsle zu MW| ;) (wehe du freust dich nit... natürlich ein scherz mit dem wehe)

Antwort #17, 25. April 2010 um 16:44 von Spidygeta

das heisst jetzt "MW| Bravo 5" ;)

Antwort #18, 25. April 2010 um 16:53 von Spidygeta

Jo, als ich gelesen habe:

Freunde online:
MW|Bravo 5, war ich total happy und habe mir gedacht: geil noch ein Profi im MW|Clan...

Antwort #19, 25. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

@david, das is ne geile idee mit dem Sd und drohnenstörer;). und ich wollte ein nicht sagen das ihr quick scope nicht kennt sondern ich wollte euch eher erklären wie man das macht weil hier ja immer NUR no scope gesagt wird...(sry für die frage aber was is spray & pray`n?) ach ja cooles bild:D
@henni ich war auch voll happy als david mir die mail geschrieben hat: clan wechsel ?, "ich wollte fragen ob ich in euren clan kommen kan?"

und das geht an euch jetzt: ich habe zu dem was david gesagt hat (das mit der unsichtbarkeit) folgenden vorschlag. wir nehmen für diese aktion ein signalwort (UNSICHTBAR), dieses schreibt einer in seinen namen und schickt es an euch. jeder hat bei sich immer eine klasse mit den sachen die david gesagt hat (der Sd, drohnenstörer, totenstille) und wenn einer euch einlädt wird eine gruppe erstellt! was haltet ihr davon? is doch ne geile idee:)

Antwort #20, 25. April 2010 um 18:51 von ched

@ marcel und henni ich wusste euch wirds gefallen (der wechsel)
@ marcel quick scope: ok versteh was du wolltest
spray n pray: ist wenn jemand nicht zielt und einfach den auslöser gedrückt hält (bzw. bei semis so schnell wie möglich drückt), und hofft das er den feind killt (sehr gutes beispiel: du kommst um die ecke jemand mit na LMG sieht dich und schiesst sein ganzes magazin leer ohne zu zieln bis du am boden liegst und tot bist... einfach nur arm)
thx ist einfach ne m40 mit acog nix besonderes ;)
ich versteh das nit mit dem signalwort trotzdem haste meinen vorschlag verstanden, geil oda... ;)
ps: ihr solltet waffen mit viel schaden nehmen denn der schaden über distanz mit sd sinkt stark... oder ne schnelle smg ich nutze dafür P90 und ihr?

Antwort #21, 25. April 2010 um 19:05 von Spidygeta

ich nehme die MP5SD mit blaue tigerstreifen;) die hat den balken für schaden etwa zu 3/4 voll.


der vorschlag is ma total lol und xD dazu :D
damit meine ich das wenn wir 5 on sind und einer grad bock auf deine idee hat dieses signalwort (UNSICHTBAR) in seinen namen schreibt und die anderen 4 einlädt! dann schreibt er seinen richtigen spielernamen wieder rein. dann wissen die anderen das wir das jetzt machen! dann sollte sich jeder eine klasse mit den von dir gennanten bestandteilen erstellen. (die sollte immer da sein). dann werden wieder alle eingeladen und eine gruppe erstellt und tdm gezockt!

haste es jetzt verstanden?

Antwort #22, 25. April 2010 um 19:27 von ched

HALT! ich hab kein ACOG was soll ich macheen und ich versteh i-wie gar nix mehr das mit den "UNSICHTBAR"

@henni: ich hab Schueler CC. :D

Antwort #23, 25. April 2010 um 19:33 von MultiPLAYBOY27

@ marcel bitte guck nit auf die werte im game die sind entweder ungenau oder gar falsch! wenn du ne frage zu den werten hast frag am besten mich (in der theorie bin ich 1a ;))
bevor du fragst wie gut die mp5 im spiel in echt ist:
schaden:40-20 (man hat 100 leben, der schaden sinkt je weiter die kugel fliegt)
40 schaden bis 10m mit sd, dann 20 (ohne sd bis 20m)
RoF gleich 800 RPM (überdurchschnittlich)(zeigt wie schnell geschossen wird)
nachladezeit : wenn noch muni übrig ist 2,3 wenn das magazin leer ist 3,3sek
laufgeschwindigkeit: schau bei der tabelle im spiel nach (das ist das einzige was richtig angezeigt wird...lol wie arm)

ps: habs gecheckt

Antwort #24, 25. April 2010 um 20:01 von Spidygeta

um gespräch weiter zu führen bitte neue frage stelln...danke ;)

Antwort #25, 25. April 2010 um 20:02 von Spidygeta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)