Bitte sehr schnelle antwort (Assassin's Creed 2)

hallo ich geh heute zu nem freund und ich will ac 2 mitnehmen
muss ich das auf meinem rechner deinstallieren damit ich das bei dem zockn kann oder kann ich das bei dem installieren un wir gehn über meinen ubi account rein?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 11:28 von REIZO

5 Antworten

nicht deinstallieren bei dir, das geht ja über den account also würd ich mal sagen dass das geht (hoff sag nichts falsches)

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:42 von WiiZelda

Tja da hat Ubi eben schlau nachgedacht ^^ Das spiel kann nur einmal pro rechner angewendet werden wie World of Warcraft du musst vor dem Installieren einen einmaligen Code eingeben damit es auch wirklich Installiert werden KANN nach dieser Aktion wird der code aufgebrauch und kann nie wieder wo anders Installiert werden Also wenn du es nun de installierst kannst du dir gleich mal Assasins Creed 2 nochmal kaufen

Antwort #2, 25. April 2010 um 00:50 von DJ-Hero

was laberst du denn für eine scheiße ? natürlich geht das ich habe echt noch NIE so eine scheiße gehört wie man kann das spiel nur EIN mal installieren wenn man es dann wieder deinstalliert kann man es nicht spielen ohne es neu zu kaufen.. hallo ?!?! ich hab assassins creed 2 und da steht hinten sogar drauf unbegrenzt oft installierbar ! der code wird nur einmalig an dein ubisoft konto zugeteilt sodass du es nur an den einen account zuteilen kannst. ich hab es zwar nicht ausprobiert aber ich würde sagen das es zu 100% gehen MUSS.

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:00 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
legendary predator hat recht...
du kannst es aber bei deinem freund installieren und dich mit deinem ubisoft namen anmelden und es bei ihm zocken...

Antwort #4, 27. April 2010 um 13:08 von wichtigefrage

leute man kann es unbegrenz installieren musst nur das gleiche ubi konto anwenden oder nen anderes ubi konto :D

Predator : XD hast recht

Antwort #5, 28. April 2010 um 16:13 von REIZO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)