WLan... (BF Bad Company 2)

So und wieviel inet vebrindung brauche ich für das spiel also jetzt minimum und muss man sich da ein acc machen oder brauch man da einfach nur einen namen erstellen und fertig?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 11:40 von Sleyer789

2 Antworten

häää ? das ergibt überhaupt keinen sinn ...

also wenn du mit inet verbindung ping und leitung meinst dann is das egal du kannst immer im internet spielen nur die verbindungsquali is davon abhängig ...

und mit account erstellen ... du brauchst eben einen xbox live gold account zum spielen ... den erstellst du einfach wenn du mit deiner xbox inet zugang hast und machst dann xbox live beitreten den rest musst du einstellen ... acc name, passwort etc. ... und da das spiel von ea is brauchst du ein ea-konto ... das musst du sowieso einrichten wenn du dann im menü auf multiplayer gehst ...

Antwort #1, 24. April 2010 um 12:48 von Legendhunter

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Internetverbindung muss nicht so stark sein, weil ich empfange mit meinen Lapi um die 30 MBit/s, und meine 360 steht nochmal 2 Meter weiter vom Router weg als mein Lapi, und zusätzlich hab ich noch den älteren (weißen) Adapter auf der 360 und ich kann ohne Probleme spielen!
Also glaube ich, wenn du den schwarzen Adapter mit den 2 Antennen für die 360 kaufst, und der Router vielleicht mal 3-5 Zimmer entfernt liegt, solltest du auch ohne Probleme spielen können!

Aber hin und wieder kanns zu Unterbrechungen kommen, das heißt aber dann nicht dass dein Inet zu schlecht ist oder so!

Antwort #2, 25. April 2010 um 13:10 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)