Nach dem dritten attentat (Assassin's Creed)

Nach dem dritten attentat muss man doch dann nach akkon und nach jerusalem und nach damaskus!so da hama das problem...XD
Da zeigt die karte ja nicht wo man hingehen muss um nachforschungen zu machen oder ein taschendiebstahl!also muss man ja selber ohne die karte die ziele finden!ich bin als erstes nach jerusalem um da das attentat zu machen aber ich finde das ziel nicht wo ich meine nachforschungen machen soll!

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 11:44 von Little_Cheata

4 Antworten

nein muss man nicht, das wird normalerweise alles angezeigt, warst du denn dort schon im büro?

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:50 von WiiZelda

ja war ich!der hat drei orte aufgezählt wo ich hin soll doch die find ich nit!

Antwort #2, 24. April 2010 um 17:25 von Little_Cheata

latsch ma alle aussichtspunkte ab und mach en scan dann zeigt er alle informanten und ziele an

Antwort #3, 24. April 2010 um 20:02 von Freekman

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja hab ich doch ich hab schon ALLE aussichtspunkte in jerusalem abgechekt!und auch synchronisiert!

Antwort #4, 25. April 2010 um 12:04 von Little_Cheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)