Wie kommt man in den Drachenschrein? (Pokemon Soulsilver)

Ich habe alle Orden auser den Drachenorden also jetzt zum Punkt:
Ich habe Sandra ( die Arena Leiterin ) besiegt und sie sagte das ich in den Drachenschrein muss sonst bekomme ich den Orden nicht.
Aber ich komme da nicht rein wegen den Felsen da kommt man ja nicht durch und in den Strudel kann man erst mit dem Orden.
Bitte helft mir Bitte, danke schonmal im verraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 12:02 von The-King-2

5 Antworten

Nein, der Orden von Sandra dient dazu Kaskade anzuwenden, du musst durch den Strudel.

Antwort #1, 24. April 2010 um 12:21 von mew92

Du brauchst Whirlpool um da hineinzugelangen. Die VM bekommst du von Siegfried und den Orden dazu, hast du auch schon.

Also, was ist denn da so schwer. Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Antwort #2, 24. April 2010 um 13:20 von Drachenkrieger93

@mew92 sagmal kannst du nich lesen?
da steht das ich den Orden noch brauche!

@Drachenkrieger93 wo muss ich Whirlpool anwendenn?

Antwort #3, 24. April 2010 um 13:39 von The-King-2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@ The-King-2
Du hast selbst geschrieben, dass du alle Orden außer den Drachenorden hast. Um durch den Strudel zu kommen, brauchst du Whirlpool. Und Whirlpool kannst du einsetzen, wenn du den Eisorden von Mahagonia City hast.

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:02 von mew92

Bei dem Strudel musst du Whirlpool anwenden, die du erwähnt hast. Soll ich dir eine genaue Wegbeschreibung erklären?

Also, Zuerst surfe hinter der Arena zu der Höhle, wo ein alter Mann die Höhle bewacht. Dann musst du runter und Surfer einsetzen. Dann musst du etwas nach links und weiter runter. Dort ist dann eine große Strudel, die überquerst du mit Whirlpool und dann musst du nach rechts zu dem Haus. Geh hinein und rede mit dem Opa. Er stellt dann eine Frage und du musst richtig beantworten. Dann kommt Sandra, bla bla bla... Und dann hast du den Orden. Kapiert?

Antwort #5, 24. April 2010 um 14:48 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)