Langschwert. (Monster Hunter 3)

Hallo, ich habe das Spiel gestern bekommen & bin jetzt am dauerzocken.Da ich bei den anderen Monster Hunter games, für PSP, immer mit Langschwertern gekämpft habe, möchte ich dies auch in Monster Hunter Tri.Deswegen frage ich mich,
wie, oder wann schalte ich das Langschwert frei?

Ich bitte um eine schnelle Antwort, danke.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 12:40 von DemonKratos

7 Antworten

das weiß ich nicht, hab selber noch nicht, aber ich finde, die morph axt ist eine gute alternative...läuft sich im axtmodus wie mit LS ...nur die attacke sind anders...

Antwort #1, 24. April 2010 um 12:53 von Akamu_dead

Anfang der 4*-Quests

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:39 von gelöschter User

hallo
schuldigung das ich jetzt vom tehma abkomme aber wann bekommt man die morph axt

Antwort #3, 24. April 2010 um 13:16 von kai1234franck

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mitte 3*Quests

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:20 von gelöschter User

die morph hatte ich schon vorher bei **

Antwort #5, 24. April 2010 um 13:52 von Akamu_dead

hi, ich selber habe schon die 4* quests gemacht und das langschwert noch immer nich freigeschaltet ich schätze mal man muss den dringenden quest machen da wo man den lacerteio den donner wasser drachen verjagen

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 16:44 von Chiz_hero

Wenn du bei 4**** bist musst du einen Globulstachel haben!
Dann kannste dir das Langschwert bauen.

Oder den warten bis der Agosy Kapitän von seiner Reise zurückkommt...kann sein das der Die Vorlage zum Schmieden dabei hat!

Antwort #7, 31. August 2010 um 19:04 von Sidies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)