wunderiland (Pokémon Smaragd)

wie kmme ich nach wunderiland?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 13:34 von marki128

4 Antworten

in flossbrunn gibts einen mann der aus meer hinausschaut.
frage diesen ob er wundereiland sehen kann oder nich. wenn er es sehen kann, kannst du nun östlich von flossbrunn eine insel namens wundereiland finden.
sieht er es nich musst du es am nächsten tag wieder versuchen.
die chance dass er es sieht ist aber sehr, sehr gering.
es gibt einen trick mit dem man bessere chancen hat nach wundereiland zu kommen, aber selbst da wird es vermutlich lange dauern.
der trick geht wie folgt:
1. speichere deinen spielstand ab.
2. frage am nächsten tag den mann ob er wundereiland sehehn kann oder nich.
3. sieht er es nich drücke A+B+START+SELECT gleichzeitig. der gameboy startet nun wieder neu. diese methode ist übrigens für die elektronik des gameboys schonender als der an/aus-knopf.
4. wiederhole schritt nr. 2

Antwort #1, 25. April 2010 um 09:16 von Gazgiz

und was ist auf dem wunder eiland?

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

da ist nur gras in dem man seltene pokemon fangen kann und 2 beeren

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:47 von darkmaster95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
die 2 beeren kannst du übrigens nur auf wundereiland finden.

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:15 von Gazgiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)