Wo findet man Adlereier und Pyrit? (Nier)

Nicht zum Lösen von Quests, sondern zum verbessern von Waffen. Wollte das gerne noch erledigen, bevor ich mir das finale Ende ansehe.

Am Adlerhorst gibt es keine Adlereier mehr, Pyrit hatte ich irgendwann und irgendwo mal aufgesammelt. Hat jemand einen Tipp? Kaufen kann man die Sachen ja nicht, korrekt?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 13:59 von Deinjo

13 Antworten

was mich interessiert wie kommt man zum adlerhorst :x

Antwort #1, 24. April 2010 um 14:03 von Hadeskrieger84

Der ist bei den Nordfeldern. Die Frage wäre aber in einem eigenen Thread wohl besser aufgehoben.

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:07 von Deinjo

und wo bei den nordfeldern? :x

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:13 von Hadeskrieger84

Dieses Video zu Nier schon gesehen?
Über die kleine Holzbrücke und dann hinten links, hinter der Mine.

Antwort #4, 24. April 2010 um 15:39 von Deinjo

pyrit is in der wüste des liegt da aufm boden rum :)

finale ende ? hast du alle waffen gesammelt ? :D mit fehlen noch 7 prozent :'(

also noch ca. 2 waffen

Antwort #5, 24. April 2010 um 17:25 von Kleineerdbeere

wo findet ihr die schatzkarte? für die questwaffe vom schmied?

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:57 von Hadeskrieger84

das mit den adlereiern wuerde mich auch interessieren koennte das ma jmd sagen wo man die findet sofern er natuerlich auch weis^^

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 12:40 von Bunchu

also ich habe eins in adlerhorst gefunden und zwar unter der hütte des dorfanführers oder wer auch immer da das sagen hat aber das wars auch , ein zweites mal konnte ich keins mehr finden ...

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 14:24 von baktash

Im dem sehr, sehr schlechten DLC gibt es noch ein Adlerei. Und Pyrit :-(

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 00:43 von Deinjo

Also ich kapier´s leider nich, war jetz schon in 200 foren und immer heißt es: "unter dem haus des bürgermeisters ganz rechts" gäbe es dass adlerei. Aber ich kann da nichts finden außer 2 weitere Häuse und eine kiste in der manchmal ein samen drin ist.

Antwort #10, 07. August 2010 um 13:30 von MussNuss

ich hab bezüglich der adlereier ne theorie aufgestellt:
ursprünglich muss man 1 von den dingern doch zu soner schnepfe wegen heilmittel und so weiter bringen und da is es ja auch kein problem weil das ei seltsamerweise für dieses quest immer in adlerhorst is
vielleicht muss man sich ja gegen die frau und dafür entscheiden das ei zu behalten damit man sich sozusagen zwischen erfüllung aller quests und erweiterung der waffen entscheiden muss

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 14:05 von sommerbockwurst

ich hätte nen tipp für euch geht zu adlerhorst unterm haus des bürgermeisters glizert was wenn ihr es sammelt kommt kein adlerei aber wenn ihr aus adlerhorst rausgeht und wieder reingeht dann ist da wieder ein gegenstand und das dann solange machen bis mal ein adlerei kommt

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 17:58 von Ps3progamer

Ich hätte nen Tipp für euch, schmeißt das Spiel weg, Ihr seid ned ausgereift für das Spiel!

Antwort #13, 11. Juli 2013 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)