Vault 106 (Fallout 3)

is vault 106 verlassen oder findet man dort überlebende und monster.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 13:50 von gelöschter User

16 Antworten

hm... ja man findet dort "überlebende"
aber die sind alle durchgedreht

Antwort #1, 24. April 2010 um 14:09 von Holyseal

Na das is ja nich so gut also dann gibst da keinen Waffenhändler und anderes, naja einen andere Frage gibt es den in Vault 92 überlebende.

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:01 von gelöschter User

noch mal zu vault 106 gibt es da monster die mich angreifen.

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
in allen vaults gibt es überlebende (mehr oder weinger) und alle wollen dich angreifen

auser die vault 106 (da wo dr. braun ist) da sind zwar auch überlebende aber naja du wirst sehen
nur dort will niemand was von dir

Antwort #4, 24. April 2010 um 15:06 von Spielesuchti

ist die vault von braun nicht vault 112?achso wusstet ihr das braun deutscher ist?ist kein scherz.

Antwort #5, 24. April 2010 um 15:40 von gelöschter User

Ähh kann garnicht sein ich war in vault 106 und was war da sie haben mich alle angeriffen du kannst aber auch recht haben bin nich weit gegangen hab den ausgang nich gefunden.

Antwort #6, 24. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

upps ich meinte 112 sry ^^

Antwort #7, 24. April 2010 um 17:19 von Spielesuchti

hahaha,bist doch nicht so ein experte.

Antwort #8, 24. April 2010 um 18:29 von gelöschter User

und du bist immer noch ein kiddy das keine freunde hat -_-

Antwort #9, 24. April 2010 um 19:48 von Spielesuchti

ähm also ums noch ma zu verdeutlichen:
- in vault 92 gibt es supermutanten
- in keiner der vaults gibt es händler
- in vault 112 ist doktor braun und der rest der gesippschaft
- in vault 112 musst du nicht kämpfen
- in vault 106 sind wahnsinnige überlebende von denen 75% mit
chinesischen offiziersschwertren dir an die gurgel gehen
- in vault 106 bekommt man außerdem hallutinationen durch das
so ein gas

Antwort #10, 24. April 2010 um 23:53 von Holyseal

@Holyseal war des nicht die 82? xD

-In der 108 gibts ne Wackelpuppe

+Gefällt euch mein neues Bild? Denke mal es ist angebracht. :-)

Antwort #11, 25. April 2010 um 12:08 von gelöschter User

+ In der 108 sind Klone die dauernd "Gary" brüllen

Antwort #12, 25. April 2010 um 12:11 von gelöschter User

was willst du erreichen mein kind?das ich heule und nur noch brave antworten gebe,aber keine schlechte idee mit dem bild.doch das hat meine triebe nur weiter gestärkt,jetzt geht es erst richtig los.bald meldet ER sich hier an dann ist hier was geboten.dann kann ich mich zurück lehnen und die show geniessen.

Antwort #13, 25. April 2010 um 13:43 von gelöschter User

ähm... ne ich bin mir sicher dass es die 106 is...

Antwort #14, 25. April 2010 um 15:06 von Holyseal

@ nukaholic passendes bild wird auch zeit das ihm jemand die stirn bietet!

Antwort #15, 25. April 2010 um 22:20 von leogun

Danke schön.

+ @ Holyseal ich meinte weil du Vault ->"92"<- geschrieben hast. Deswegen das mit der 82.

PS: Noch sone Lutschpuppe die spammt und nur Dreck postet? OMG o.O

Antwort #16, 26. April 2010 um 07:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)