königs-ludroth (Monster Hunter 3)

ich krieg hier echt gleich nen anfall -.-* meinen fernsehr hab ich schon nen sprung eingetreten. ich pack diese **** vieh einfach nicht. ich habs jetzt schon 7 mal versucht und immer wieder geh ich wegen dem selben sch*** drauf. immer wieder hau ich auf seine gepanzerten stellen(weil er mal nicht still halten kann -.-) und dann wenn meine waffe abprallt und ich nix machen kann, kommt der mit seine häftigsten attacke und killt mich fast, und damit nicht genug bin ich danach meistens auch noch verwirrt und dann bin ich ganz tot weil mein kleiner toller cha cha, anstatt zu kommen und mich zu schlagen abhaut -.- nach 30 min geh ich dann drauf weil ich keine tränke hab. so läuft das jeeeede gott besch**** ne runde. ich brauch jetzt ma tipps sonst ist mein fernsehr bald komplett im arsch.
Danke...

Frage gestellt am 24. April 2010 um 14:01 von chriss-x

3 Antworten

mach in mit SuS und lock in immer aus dem wasser weil drin bist im Ar*** , Ich sprech aus erfahrung^^ und fang ihn ein weil er selbst wenn er humpeld einfach nich abkratzen will und natürlich tränke also kraut, trank usw. (ich habs so geschafft und bin nur 1mal gestorben^^)

Antwort #1, 24. April 2010 um 14:26 von Laovernichter

nagut...ich versuchs mal. thx

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:13 von chriss-x

Der ist ganz einfach.Meine rüsi hat -10 wasser und ich hab den locker geschafft^^Hab in morph Axt gemacht.Das Problem bei dem Viech ist das die Bomben nicht funktionieren also kein betäuben.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 03:38 von Battelfighter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)