Ein paar Fragen, wer ist so lieb und hilft mir? (Harvest Moon Baum der Stille)

Huhu liebe Mitspieler :)
ich hab da ein paar fragen zum spiel, wäre lieb wenn mir das jemand beantworten würde :)

also es geht um folgendes:

1. Wo ist das Marple Lake Gebiet? und wann kommt es?
2. Wo ist das Chiffon Tailoring und wann kommt es? (wie kan man es bekommen)
3. Wo ist das Kirsch Inn? und auch hier wann kommt es oder wie mache ich es das es kommt, (irgendwelche aufgaben?)
4. Wo kann man seine Figur neu einkleiden? Würde meiner spielfigur gerne was anderes anziehen und was braucht man dafür?
5. Wann kommt marco auf die insel, wenn ich den ersten Regenbogen schon hab?

so das wars erstmal XD ich weiß viele fragen... aber danke euch schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. April 2010 um 14:23 von JenJen1909

3 Antworten

4. wenn du denn ersten regenbogen fertig hast dann kommt am 1 oder am 15 siggi in die waffelstadt dann kannst du deine figur umkleiden
5.nach siggi kommt auch marco

Antwort #1, 24. April 2010 um 14:29 von lli9

1)Das müsste der Ahornsee Bezirk sein.
2)Das ist die schneiderei sobald du den ersten regenbogen gemacht hast kriegst du am 1 oder 15 des Monats die Nachricht das ein neues Geschäft eröffnet hat. Es ist neben der klinik.
3)Das Kirschinn ist das wo du zu alle erst aufwachst, eben das Gasthaus.
49Sobald die Schneiderei da ist kannst du Kleider kaufen und Schmuck kannst du dir von Mira machen lassen indem du ihr Kleinoden und Glitzernde Erze birngst die sie erst verfeiner und dann kann sie auf Wunsch schmuck herstellen. Du findest sie beim Friedhof im Ahornseebezirk, sie arbeitet in der Schmiede. du brauchst fürs umziehen dann nur noch eine kommode, Schrank oder Ankleidetisch.
5)Sobald du den regenbogen gemacht hast und die Schneiderrei eröffnet wurde kommt immer am 1 und 15 eines jeden Monats das jemand neues auf die Insel gekommen ist. da steht dann irgenwann das dieser neue in der Gaststätte/Bar arbeitet geh abends hin und dann kommt er. Er müsste die 3 oder 4 Person sein die auf die Insel kommt.

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:32 von Twinkle_123

Vielen vielen lieben dank an euch :) jetzt bin ich wieder einiges schlauer ^^

DAAAANKE

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:06 von JenJen1909

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)