königs-ludroth part2 (Monster Hunter 3)

part 1 http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

da wurde mir gesagt das ichs mal mit SuS versuchen soll. hab mir die beste waffe gemacht hat aber leider nicht geklappt. nach 1 1/2min war ich wieder tot und zwar wieder durch die gleiche sache. waffe prallt ab, er überrennt mich übernhaufen, ich bin bewustlos und er killt mich. das ist aber auch echt nicht mehr normal was bei mir hier abgeht...bei mir sind alle monster auf droge -.- die gehn ab wie sonst was o.O der königs-ludroth hier macht keine pause. der sieht mich rennt sofort los kloppt immer wieder auf MICH ein (der kommt nich mal auf die idee zu cha cha zu gehn). der hatte sogar shcon öfters mal die macke das er sich immer wieder hin und her gedreht hat. der hat garnicht mehr auf gehört. das hatte der mal 2 minuten gemacht. immer wieder hin und her. ich bin echt bald am ende. wenns bald nicht klappt was ich auch nicht was ich mit dem spiel mach...vllt. werf ichs ja in den mixxer und schrei "splitter alaaarm!"

Frage gestellt am 24. April 2010 um 14:36 von chriss-x

1 Antwort

also mach mit ner morph - axt

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:26 von AkantorBoy96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)