Abschussserien-Bonus (Modern Warfare 2)

Was ist die beste Abschussserien-Bonus zusammenstellung?
für Anfänger:
für Fortgeschrittene:
für Profis:

Frage gestellt am 24. April 2010 um 14:50 von sello

7 Antworten

Also für Anfänger würde ich Drohne Vorräte und Predator nehmen.

Für Fortgeschrittene würde ich Vorräte, Predator und Harrier oder Predator, Harrier, Notfall Abwurf oder Predator Harrier Pave Lowe, oder Predator Harrier Hubschrauberschütze

Für Profis würde ich auf Bodenangriff Harrier Hubschrauberschütze und ATOMBOMBE.(hab sie schon ein paar mal geschafft! :)

Antwort #1, 24. April 2010 um 14:55 von moscamo

hm fortgeschritten würde ich eher sagen:

Predator
Harrier
Pave Low

und für die herausforderung ,,Immer weiter"

Harrier
Notfallabwurf
Pave Low oder Stealthbomber

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:06 von LancerEvo

anfänger predator, vorräte, harrier

fortgeschrittene: predator, harrier, heli-schütze

profis: harrier, heli-schütze, atombombe


die drohne sollten nicht mal anfänger nehmen weil sie dem spieler selbst nicht besonders viel bringen! außerdem erwarten die gegner dich dann schon und campen womöglich!

Antwort #3, 24. April 2010 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haben wir alles schon gesagt...-.-

close.

Antwort #4, 24. April 2010 um 17:10 von LancerEvo

Naja, Ich denke mal, dass das davon abhängt wie du spielst. Wenn du campen möchtest wird dir eine Drohne z.B. nichts nützen.
Ich bin keines Falls ein Anfänger aber ich benutze trotzdem die Drohne. Ich will wissen wo die Gegner stecken. Die Drohne ist sehr nützlich wenn du alles auf Geschwindigkeit und Messer legst.
Wenn du das machst, solltest du dir Drohne und Vorräte nehmen. den Rest kannst du dir aussuchen. Nimmt nichts was zu schwer ist. Man stirbt relativ schnell bei dieser Taktik. Die Vorräte nicht benutzen. Nimm die Markiergranate in die Hand. So kannst du schneller rennen.

LG

Antwort #5, 24. April 2010 um 23:11 von gabromir

Zum Thema drohne ;)

Guck wenn du hörst feindliche drohne gesichtet oder
der feind blockiert unser radar, einfach mal nahc oben und such die drohne. Abschießen geht mit einem Magazin aus nem sturmgewehr bei manchen waffen reichen sogar nur wenige schuss.
Ein drohnen bzw. konterdrohnen abschuss bringt 50 Punkte, also genauso viel wie n kill...is ne überlegung wert;)

Antwort #6, 25. April 2010 um 00:22 von LancerEvo

hab mal die feindliche drohne mit der uzi abgeschossen

Antwort #7, 26. April 2010 um 13:07 von weithy555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)