mein freund hat mir was geklaut! (4Story)

hi

ich hab mal ne drachenknochenrute geuppt auf +18 dann hat mein freund gesagt er will nur einmal damit schiessen.als er sie hatte(hab vergessen screenschot zu machen),hat der die rute behalten und is abgehauen.danke im voraus.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:09 von eddi21

10 Antworten

1. is das keine frage
2. da kann man nichts machen, kein GM, kein SGM oder irgendjemand anderen

Antwort #1, 24. April 2010 um 14:57 von gelöschter User

kennst du den nur aus dem spiel oder auch im reallife?

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:48 von xJOx

auch aus der schule

Antwort #3, 24. April 2010 um 18:25 von eddi21

dan hau im mal eine von mr rein da is ja nen toller freund

Antwort #4, 24. April 2010 um 23:14 von Sperrow99

würd ich auch machen, hast ja immerhin geld ausgegeben, soll heisen du hast was bezahlt, dafür dkr +18 geuppt und er hat gestohlen, is als hätte er dir dein geld geklaut. verlang die dkr, das geld oder sonst was, wenn er nich gibt würd ich ihm auch mal eine reinhauen

Antwort #5, 25. April 2010 um 09:49 von xJOx

ne duderisch stärker als ich sonst verschlägt der mich

Antwort #6, 25. April 2010 um 12:05 von eddi21

egal hol dir verstärkung :P

Antwort #7, 29. April 2010 um 16:50 von Sperrow99

na is ja mal ein toller freund
tu ihn einfach ganze zeit deswegen anlabern
wenn net scheisss drauf und hau im eine von mir rein xD
oder einfach net mehr mit ihm reden geh im ausm weg und so einfach ignorieren...wie heist du...bist du valo...welcher server
spiele schon lange 4s und habe auch erfahrung
gut ist es auch wenn du dich an die gide von ihm wndest master oder so.ich bin selbst in ner erfolgreichen level10 gilde die alle paar tage gebiet holen viele gilden mögen sowas ned
wie heist dein freund in 4s

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 17:38 von PRO_GAMER_E3

Ich würde mir verstärkung ( im realem) holen und ihm eine knallen und wenn nicht dann würde ich ihn melden mir ham schon sau viele upper was geklaut xd (traue niemals uppern und geb nie sachen her ) und was is ne screhot ?

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 18:27 von drachenreiter10

aber der hat die rute jetzt getauscht!

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:20 von eddi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)