Tropys (GTA 4)

Also wenn man einen Cheat eingibt werden ja ein paar gespert wenn man es irgendwann neu lädt und da steht Tropys verfügbar stimmt des auch also was ich meine ist folgendes:
wenn man spielt und cheatet speichert und wieder lädt sind die dann wieder verfügbar oder bleiben die gespert

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:13 von Rascal_04

15 Antworten

sie bleiben gesperrt das mit verfügbar wird nur gemeint das du trophys auf dem spielstand bekommst denn alte spielstände bekommen keine trophys^^

Antwort #1, 24. April 2010 um 15:20 von Helperforgames

ja habe ich leider gemerkt da ich auf meinen fast zu ende war und sie dann erst aktueliseirt habe naya egal fange ich irgendwann nochmal an thx für schnelle antwort

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:22 von Rascal_04

kein problem^^

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:28 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo du auch ff 13 fan

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

haha du en ff 10 oder ist ja bahamut^^
ja ich bin au en ff 13 fan^^

Antwort #5, 24. April 2010 um 17:03 von Rascal_04

ne mann dauert bis spieletipps hoch geladen hatt gehe auf mein seite dass ist der bahumut von ff 13

Antwort #6, 24. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

ok mache ich schike dir noch per e-mail ne frage ok hier drin darf ich des net fragen

Antwort #7, 24. April 2010 um 17:50 von Rascal_04

Zitrone. ^-^

Antwort #8, 24. April 2010 um 18:53 von Prince_the_Ripper

hihi was^^

Antwort #9, 24. April 2010 um 18:48 von Rascal_04



So genial. ^-^

Antwort #10, 24. April 2010 um 19:09 von Prince_the_Ripper

haha ok ich schaue mir des mal an^^

Antwort #11, 24. April 2010 um 19:11 von Rascal_04

ich liebe charlie the unicorn^^ hab alle 3 teile gesehen^^

Antwort #12, 24. April 2010 um 19:50 von Helperforgames

des ist irgendwie krank xD

Antwort #13, 24. April 2010 um 19:48 von Rascal_04

aber lustig^^ XD

Antwort #14, 24. April 2010 um 20:02 von Helperforgames

haha ja schon xD

Antwort #15, 24. April 2010 um 19:58 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)