wieder ich :) (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hmm... ich habe die spieluhr vor ein paar minuten geschaft was soll ich jezt machen um weiter zu kommen ? muss ich in das zimmer der dunkelheit gehen und wenn ja was muss ich machen damit ich rein kommen muss ? danke

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:50 von zalakoni

4 Antworten

Lauf mit Naruto ALLEINE durchs Dorf um Missionen zu bekommen

Mache Missionen bis ein Bote vor dem Konoha Tor steht sprich erst mit ihm und dann mit Tsunade

Antwort #1, 24. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

was meinste du genau bis ein bote vor dem konoha steht ?

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:59 von zalakoni

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Hat man diese beiden Kapitel abgeschlossen ist der Holzklon von Sasuke(TS) im ersten Raum der Kammer der Dunkelheit,der Holzklon von Sasuke(klassisch) im ersten Raum von Orochimarus Versteck,der Holzklon von Orochimaru im Orochi-Altar und der Holzklon von Kabuto im Sondersteinfeld.


Die Missionen allein mit Naruto suchn . Ohne Partner und Hilf Chars.

Antwort #3, 24. April 2010 um 17:20 von Snow-Villiers

vielden dank habs geschaft die kammer der dunkeilheit jezt bin ich mit naruto - sakura - yamato - sai und muss die weise kammer machen vielen dank du hast mir sehr geholfen ohne dich hatte ich es bestimmt nicht geschaft :)

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:47 von zalakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)