Eine Frage zur storry! <- (BF Bad Company 2)

ist die Storry von Bad kompanie 2 auch so schlapp und kurz wie die von Modern warfare II?
dankee

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:55 von tt-g_12

12 Antworten

nein nich so extrem kurz. sie liebt so um mittel ding.ich hatte modern warfare 2 auf veteran in 6-7 stunden durch.bei bettelfield bad company brauchte ich auf schwer 13 stunden

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:35 von gianni_dg

was zokkst du des spiel auf schwer durch ? ohne sinn . wenns für ne trophy sein sollte dann tuhts mir echt leit ,denn man muss NUR das letze level auf schwer spielen . ab den flugzeug .

Antwort #2, 24. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

manche leute lieben die Herausforderung

Antwort #3, 25. April 2010 um 02:27 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@BFBC2_Junkey

es gibt auch leute die nicht nur wegen den trophys zockn

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:53 von lil_kroate_95

nur soo aber es giebt auch solche die nur vor der PS oder der Xbox sitzen. (habe bei gianni_dg so das gefühl...)

Antwort #5, 25. April 2010 um 21:37 von tt-g_12

tt-g_12

das gefühl habe ich auch das könnte ich nie auf zeit wird das doch auch irgendwie langweilig oder

Antwort #6, 26. April 2010 um 02:16 von Legend_Killer_RO

genau! also 1. Ich habe das spiel auf mittel in 2 Tagen gehabt...! und 2. ich bin im Online jetzt im 1 pretisch und mir ist wirklich, wirklich langweilig.wie also um gottes willen schaft man es bis zum 10. durchzuhalten!?

Antwort #7, 26. April 2010 um 17:37 von tt-g_12

ja schon im multiplayer gibt es keine abwechslung nur ballereie so öde und langweilig

Antwort #8, 27. April 2010 um 02:15 von Legend_Killer_RO

meine Rede!

Antwort #9, 27. April 2010 um 19:58 von tt-g_12

es ist zwar ein sehr gutes spiel ich hate viel spaß bis zu Prestige 3
dan war es aus mit der Beziehung zu Modern Warfare 2 xD

Antwort #10, 28. April 2010 um 01:27 von Legend_Killer_RO

hmm bin erst lv.39 und ich find "noch" nicht langweilig :D aber was ich schade bei bfbc2 finde ist das man schon alle waffen ab lv 22 freigeschaltet hat :S weil ab lv22 hast du kein ziel z.B ja ich will jez die waffe hab oder so weil da gehts dan nur auf ballern. naaaaaaaaaaajaaaaaaa wie gesagt sind nur games aber des ist scho übel was für freaks heut zu tage gibt mit ihren scheizz lanpartys ey

Antwort #11, 28. April 2010 um 12:14 von lil_kroate_95

ja schon das mit den Waffen sollte schon etwas länger dauernd oder zB. mehr Waffen BC2 find ich auch Langweilig gerade auser wenn man mit Friends zockt

Freaks hehe ja kann sein meinst du die wo nur zu hause vor dem Fernsehr sitzen

Antwort #12, 28. April 2010 um 18:54 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)