Ist der Unsterblich oder was? (Oblivion)

Wie man einen Deadra als Begleiter bekommt zeige ich euch jetzt. Zuerst braucht ihr folgende Beschwörungszauber die ihr alle in der Magiergilde in Chorrol kaufen könnt:

* Gebundene Beinschienen
* Gebundene Handschuhe
* Gebundene Stiefel
* Gebundener Brustpanzer
* Gebundener Helm
* Gebundenes Schild
* Gebundene Streitaxt

Jetzt kommt der schwere Teil. Ihr müsst die gebundenen Rüstungsteile bzw. die Waffe beschwören, beschädigen (Rüstung: indem euch jemand angreift, Waffe: indem ihr etwas angreift), reparieren, die Rüstungsteile/Waffe auf dem Boden ablegen, warten bis der Zauber sich löst und jetzt die Sachen wieder nehmen. Nun sucht ihr den Fan (nachdem ihr die Kampfarena gemeistert habt, spricht er euch an), sagt zu ihm er soll euch folgen, bringt ihn um und jetzt müsst ihr eure gebundene Rüstung/Waffe in seinen Inventar hinzufügen.

Nachdem ihr das gemacht habt wartet ihr 24-48 Stunden, denn danach erscheint er hinter euch mit einer kompletten Deadrarüstung. Also nicht erschrecken, ist nur der neue Begleiter.

also wenn ihr des scho kennt wolte nur fragen steht der etwa wieder auf weil ich habe den mal in ner höhle gekilt steht der jetzt etwa immer noch rum?thx für alle antworten

Frage gestellt am 24. April 2010 um 16:25 von Rascal_04

2 Antworten

Das kannst du doch selbst erkennen...

Wie bei allen anderen unsterblichen Charas am 'Ansprech'-zeichen.

Antwort #1, 24. April 2010 um 17:59 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja nur ich habe ihn ja wie gesagt in irgendeiner hölle gesagt er sool warten und dann naya pfeil durch den kopf.
und ich finde den ja net mehr daher weis ich des net^^

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:34 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)