Fragen--- (Monster Hunter 3)

Hy ich hab mal ein paar fragen,

1.) Königsrüse: Ok ich weiß das man si vom Großjaggi bekommt aber ich krieg die nie auch wenn ich ihm den kopf zersplittere, also könnte mir mal jemand sagen wie ich sie kriegen soll?

2.) Lohnt es sich die Jaggi rüssi zu machen oda ist die Ludroth rüssi besser?

thx für alle antworten^^

Frage gestellt am 24. April 2010 um 16:34 von MonsterBoy

10 Antworten

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...
Du kriegst sie zu 35% bei Abschluss der Nebenquest
Unter Special Quest Reward: Kings Frill

Antwort #1, 24. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

der link geht nicht

Antwort #2, 24. April 2010 um 16:43 von Abarai77

wisst ihr wie ich neue monster in der arena freischalte

Antwort #3, 24. April 2010 um 16:44 von Arnie15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
könntest du den link nochmal senden er geht nicht^^

thx

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:42 von MonsterBoy

WISST IHR WIE MAN NEUE Monster IN DER ARENA BEKOMMT ?!?!?!

Antwort #5, 24. April 2010 um 16:45 von DonDaramDu

@DonDaramDu wenn jemand es wissen würde were es schon beantwortet

Antwort #6, 24. April 2010 um 16:50 von Abarai77

JAAAAAA mach einfach bei der gildenfrau mehr quests UND DANN KOMMT DAS SCHON,oder du musst die arena queste bei der ONLINE stadt machen^^
mann du nervst"!

Antwort #7, 24. April 2010 um 16:47 von MonsterBoy

was denn wenn keiner antwortet obwohl es manche wussten! danke

Antwort #8, 24. April 2010 um 16:53 von DonDaramDu

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...
Wenn ich es absende ist es richtig, danach falsch.. Ihr müsst bei dem doppelten %-Zeichen eines wegnehmen.
Und sonst: ins Monsterhunter-Wiki, dann auf Monster Carves -> Great Jaggi-> Finden, glücklich sein.

Antwort #9, 24. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

thx ich habs^^

also ich werde specki streicheln und mein glück versuchen^^

Antwort #10, 24. April 2010 um 16:55 von MonsterBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)