Habt ihr auch schon mal Skill points umsonst bekommen? (Bleach - 3rd Phantom)

Ich habe beim Bleach Tower,als ich auf Ebene 25 war mal 10 Skill Points umsonst gekriegt.Nach der Bewertung(Affinity,Reward...)hab ich igendwie dann 10 Skill Points bekommen und ich hab mich gefragt ob ihr so etwas schon gesehen,und ob ihr mir sagen könnt ob ihr einen Weg kennt diese Skill Points zu bekommen.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 17:02 von Bleach025

2 Antworten

Das ist billig...man kann ja ab und zu nach einer Mission im Bleach Tower Charaktere freischalten,nicht wahr?
Wenn du diese Charaktere schon freigeschalten hat und man dann nochmal das Level spielt,wo man sie freigeschaltet hat,bekommt man am Ende die Skill Points...natürlich musst du dann trotzdem das Level nach der Spezialbedingung schaffen...
Kleiner Tipp: Bei Ebene 30 bekommst du immer 50 Skill Points...dafür ist die Ebene aber auch ziemlich zeitaufwendig...

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:35 von Remixer

Aha alles klar.Hab mich nur gewundert und hab es bis jetzt nicht bemerkt.

Antwort #2, 24. April 2010 um 22:31 von Bleach025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)