Einen Umbau für die Waffen? (FF X)

Also ich möchte Tidus und Wakka Angriff +10 geben aber weiss nicht welche gegenstände ich brauche?

Und was brauche ich für Angriff+20? Bitte um schnelle Hilfe Thx =)

Frage gestellt am 24. April 2010 um 17:55 von Gwydio

8 Antworten

Angriff + 3 = Kraft Sphräoid x3
Angriff + 5 = Kraftquelle x2
Angriff +10 = Tech. Sphräoid x1
Angriff +20 = Himmelsstein x4

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:06 von OrangeLeo

Für Angriff +10% oder +20% brauchst du Items die du im moment noch nicht bekommen kannst und wenn ich mich nicht irre, dann befindest du dich auf der Stillen Ebene. Beste Waffe die du jetzt selber bauen kannst: Tripel-Extase, Hit-Expander, Durchschlag und ? hier kannst du einbauen was du willst z.b. Ausweichkonter, Zauberkonter, Präventivschlag, Zuber-Turbo oder MP1.

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:23 von iron-dragon

Soweit ich weiss bin ich in der Omega Grotte...^^

ich war einmal auf der stillen ebene^^

MfG

Antwort #3, 25. April 2010 um 01:18 von Gwydio

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mh ist ja fast das gleiche xD

Antwort #4, 25. April 2010 um 02:43 von OrangeLeo

Hä?^^ Sei mal Ernst ?

Antwort #5, 25. April 2010 um 14:39 von Gwydio

@iron-dragon:

erklär mal, wie du tripel-ektase und hit-expander auf der stillen ebene bekommen willst

Antwort #6, 25. April 2010 um 19:19 von Rooman12

Das geht!
1)Erdverspeiser züchten und dafür muss man nur zwei Kreaturen in der Gebietsammlung züchten. Es reicht schon wenn man alle Monster in Macalania oder Donnersteppe gefangen hat.
2)Gegen Erdverspeiser solange kämpfen bis er eine Waffe mit Trippel-Extase und 3 weiteren leeren Slots droppt.
3)Alle Monster in Macalania,Donnersteppe, Stille Ebene und vielleicht noch Vergessene Höhle fangen. Kämpfern gegen Kaktrice, Espada, Chimära-Hirn, Don Tombery oder Erdverspeiser. Zu 5% können diese Monster bei vernichtend 2 Dunkelkristalle nach dem Kampf hinterlassen.
PS: Sowas kann ich nur Leuten empfehlen die sehr viel vor Stillen Ebene trainiert haben. Mit schwachen Werten kann man gegen Erdverspeiser nichts ausrichten.

Antwort #7, 25. April 2010 um 19:38 von iron-dragon

ach schitt,hab die monsterfarm voll vergessen :P

danke^^

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:54 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)